Unfassbar! Wer hätte sowas erwartet! Der 1. FC Nürnberg siegt im Duell der Bundesliga-Absteiger, die beide sehr durchwachsen in die Saison gestartet sind, eindrucksvoll mit 4:0! Auswärts! Ich wüsste spontan nicht, wann es sowas zuletzt gab! Der FCN ist zurück, Canadis System hat erstmals gezündet! So kann es ruhig weitergehen. Der Sieg rettet die letzten drei Unentschieden, die nun eindeutig zu “ungeschlagen” werden. So MUSS es weitergehen!

Kaum war das Spiel angepfiffen, da führte der FCN auch schon: Geis mit einem Freistoß, Frey köpft quer auf Margreitter und der aus 5 Metern zum 1:0! Ganz Franken reibt sich verwundert die Augen! Erst recht als Hannover sich immer wieder festrennt, und plötzlich legt Hack auf Geis zurück, der flankt scharf, Hack verlängert per Koof und El Capitano Behrens köpft vor dem Tor ein: 2:0! Bäm! So muss das!

Dann durfte sich 96 etwas austoben, ehe kurz vor der Pause Frey den Ball im Mittelfeld erkämpft und Hanno einen perfekten Pass auf den schnellen Hack schlägt, der über links in die Mitte zieht, drei Mann stehen lässt und ins “kurze” zum 3:0 abschließt! Ein Traum! 3:0! Das Torverhältnis ist jetzt ausgeglichen!

Nach der Pause erinnert nahezu jeder an das 3:3 nach 3:0 in der Abstiegssaison 2014! Doch Hannover kommt nicht zu Möglichkeiten! Dann die 83. Minute und Geis schlägt einen Eckball genau in den Lauf von Schorsch! Und

MARGREIT-AIR!!!!!

köpft zum 4:0 ein! Auswärts! Great! Überragend! Ich fass es nicht! Das wars! Aus!

Fazit:

Das war ein Paradebeispiel an Effektivität! Denn die Statistik spricht eine andere Sprache! Der Glubb nicht so überlegen, wie es das Ergebnis vermitteln möchte. Nur diesmal traf man eiskalt das Tor. Ãœberragende Akteure natürlich “Margreit-Air” mit 2 Kopfballtoren und (mei) Hanno Behrens mit einem Tor und einer Vorlage! Super Jungs! Weiter so! Der erste Sieg in Hannover seit Januar 2010!! So sieht es also aus, wenn das Canadi-System funktioniert!

Statistik: Tore 0:4, Torschüsse 10:9, Ballbesitz 77%:23%, Zweikampfquote 55%:45%, Laufleistung 106:106km, Ecken 8:1. Ab und an kommt es vor, dass die Statistik nur Makulatur ist! Wichtig aber immer ist, das Tor zu treffen.

RelVoSprung -3

Das schaut ganz plötzlich viel besser aus! Stuttgart marschiert vorne weg (0:1 in Bielefeld in der Nachspielzeit), Hamburg stolpert mal wieder in Regensburg (2:2) und schon kannst Du nachrücken. Etz müssma dranbleiben!

Fans:

Das war herrlich, das war lautstark! An einem Montag-Abend sind es über 1.000 Fans die mit nach Niedersachsen gereist sind, um den 1.FC Nürnberg nach vorne zu schreien und letztendlich den Sieg zu feiern. Respekt Leute, kommt gut nach Hause! Denn beim nächsten Heimspiel müssen wir weiter machen, auf dass die Truppe weiter gewinnt!

Jetzt kommt St. Pauli ins Max-Morlock-Stadion und wir Fans werden da sein, um Euch zum Sieg zu schreien.

Alles für rot-schwarz!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

3 Kommentare zu “Hannover – FCN 0:4! Wir retten eindrucksvoll die Unentschieden-Serie!”

  1. Clemens sagt:

    Wann es das zuletzt gab? Mir fällt da spontan ein 0:4-Auswärtssieg vor fünf Jahren bei Union Berlin ein… Stichwort “Geburt einer Mannschaft”… 😉

  2. Hhm, ja, schnell ein anderes Beispiel! 😉

  3. […] Hannover – FCN 0:4! Wir retten eindrucksvoll die Unentschieden-Serie! […]

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>