So muß das sein: Fahnenmeier will heiraten, und nachdem fast JEDER Typ was verraten hat, sind wir doch noch wie geplant in Würzburg gelandet. Das Wetter wurde doch noch besser und alle sind gut drauf. Fahnenmeier hält sich mit dem Verkaufen etwas zurück, aber wenns dunkel wird, dann kommt seine Zeit!

Wir sind bei Ihm: WWF, durch Nürnberg gezogen, nach Würzburg mit dem Zug und dort im Ratskeller und dann ins Enchilada – aber da gibts kein fränkisches Bier…. also ziehen wir weiter und peilen das Kiliani-Fest an! Morgen gehts weiter! Wir sind dabei!

Biene-Meier

Mehr bei der Blogabfertigung


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

9 Kommentare zu “Fahnenmeiers Junggesellenabschied: Biene-Meier!”

  1. Alex sagt:

    Kilians Fest…tztz. Kiliani heißt des! Viel Spaß in Würzburg!

  2. Thomas R. sagt:

    …deswegen war heut keiner von euch auf der Kirwa in Laff

    na dann – dem Brautpaar alles Gute für die Zukunft

  3. […] Kneipenszene beschwerte, erfuhr ich heute die andere Seite: Beim Junggesellenabschied von meiner Biene-Meier (links im Bild) blieben wir irgendwie nach dem Frühstück hängen! Die Zugverbindung wurde Stunde […]

  4. @ Alex: Danke, habs geändert!
    @ Thomas: Naja, ab 13h haben wir die Rückfahrt Stunde um Stunde verschoben… sonst hätt mas noch geschafft! 🙂

  5. Enzo sagt:

    Diese Truppe ist ein “Traum”

    Danke für dieses Wochenende….

    Alle lieben MEIER,
    kleine……Biene Meier!!;-)

  6. @ Enzo: Sa war geil! Und sowas wie Sonntag kann man einfach nicht planen!

    Ich sage nur: “Andi, Du hast ne Dobb-Drubbe!” 🙂

  7. fahnenmeier sagt:

    Ich kann Dir nur Recht geben!
    Diese Truppe ist wahrhaftig einzigartig und ich war hellauf begeistert!
    Danke Danke Danke an alle und ich wusste spätestens heute morgen dass ich den besten Trauzeugen der Welt habe!
    Obwohl der Wetterbericht für das Wochenende eigentlich Regen vorausgesagt hatte, viel kein einziger Tropfen. Erst heute morgen wieder. Wie hat das der Bomber nur hinbekommen?! 🙂

  8. Poetzi sagt:

    Vielen herzlichen Dank an die Truppe für dieses MEGA-Wochenende!
    Tja zum Thema Regen: wenn Engel reisen:-)
    Vor allem Dank an Bomber für die Super-Organisation und Durchführung!
    Ja die spontanen Sonntage, an denen das 1. Weizen nicht schmeckt und man die Kneipe nach ca. 6-8 Stück ausserplanmäßig spät verlässt, bleiben unvergesslich!!!

  9. Spreadinator sagt:

    Tolle Biene.

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>