Zur Zeit läuft eine Auktion bei sport-auktion.de. Dort werden 5 handgemalte Bilder versteigert auf denen unsere Pokalhelden im Mannschaftsbus mit der begehrten Trophäe auf’n Dach auf dem Weg nach Nürnberg zurück zu sehen sind. Dazu steht der Spruch „Berlin Berlin! Wir kommen aus Berlin“ in einer Comic- Schrift oben drüber.

so kamen also die Pokalhelden aus Berlin zurück ...

An sich würde sich diese geile Comiczeichnung extrem gut in meinem Arbeitszimmer machen, doch angesichts des derzeitigen Höchstpreises von € 251,00 lass ich doch wieder davon ab (außerdem sind die Autogramme nur gedruckt).

Trotzdem geht das nicht in meinen Schädel rein: Da gibt es endlich mal was richtig orginelles und nicht das 08/15 Zeugs und dann stellen sie nur 5 Stück her!

Mensch Meyer Glubb!

UPDATE: jetzt steht der Comic schon bei € 309,00 … und die Auktion läuft noch genau 24 Stunden …


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>