Nie war das Europapokallied aktueller!

Der Deutsche Pokalsieger 2007 gegen den Rumänischen Pokalsieger 2007!!!

1. FC Nürnberg : AFC Rapid Bukarest (Rumänien, 1.565 km)

Die Auslosung ergab: Wir haben erst ein Heimspiel! Am 20.09.2007 im Max-Morlock-Stadion! Dann gehts ins Giule?ti – Valentin Stanescu, dem Stadion in Bukarest mit 19.100 Plätzen!

Trainergott Hans Meyer auf dem FCN.de Lifeticker: "Es hätte ein bisschen besser kommen können. Aber wir können uns das Los nicht aussuchen! Ich hätte unserem Publikum einen größeren Namen gewünscht."

Und wie geht der Europapokal-Song dann weiter?

Weiter geht’s nach Lissabon, die haun die Bayern raus,…

Bayern München : Belenenses Lissabon 🙂

mehr Infos auf kicker.de


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

5 Kommentare zu “UEFA-Cup: Glubb muss nach Bukarest”

  1. snacker666 sagt:

    Damit hat sich es Auswärtsspiel am 4.10 für mich erledigt!

    Krig da kein Urlaub!

  2. fahnenmeier sagt:

    ich scho! 🙂 🙂 🙂
    ein machbarer Gegner würd’ ich mal so behaupten!

  3. Ich wäre für Bus, denn mitn Flugzeug ists ne Scheiß Verbindung und kostet über 300 Euro!

    Bisher dabei: Brandl, Meier, Paul, Utz

  4. Al Gore sagt:

    Rapid Bukarest ist die einzige Mannschaft unter den deutschen Gegnern, von der ich schon mal was gehört habe.

  5. Hab da leider keine zeit ;(

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>