Jetzt trifft’s uns hart … zuerst spielen unsere Glubberer verhalten, oder vielmehr irgendwie gehemmt … dann kommt auch noch Verletzungspech hinzu!

Diesmal hat es Robert Vittek erwischt und zwar hart!

Nach dem Auswärtsspiel in Cottbus, wo er mit einer vieldiskutierten gelb-roten Karte vom Platz gestellt worden ist, klagte er bereits über Schmerzen im Knie. Nach der Kernspin am Sonntag wurde ein Einriss am Meniskus und der Verdacht auf Knorpelverletzung diagnostiziert. Gestern Abend kam er in Augsburg unters Messer und es stellten sich beide Vermutungen als richtig heraus. Dadurch fällt er die komplette Hinserie aus und wir haben ein Problem mehr! Ich kann hier richtig mitfühlen, denn auch ich hatte vor langer Zeit einen Knorpelschaden im rechten Knie … und das hat bei mir auch ewig gedauert!

glubb-blog.de wünscht Robert auf diesem Wege Alles Gute und baldige Genesung!

via fcn.de


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

«Blog-Beitrag davor:«
«

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>