Die Anstosszeit des Rückspiels in Bukarest wurde auf 16.00 Uhr MESZ (17.00 Uhr Bukarest Ortszeit) festgelegt. Ob es noch von einem TV- Sender übertragen wird, steht noch nicht fest.

Das Hinspiel in Nürnberg am 20.09. um 20.45 Uhr wird allerdings vom ZDF live übertragen!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , ,

»Blog-Beitrag danach:»
»

2 Kommentare zu “UEFA Cup: Bukarest Live Ãœbertragung”

  1. Geil! Ich denke DSF wird sich schon dafuer hergeben… obwohl, die sind ja in Muenchen…

  2. fahnenmeier sagt:

    genau, hab gerade nachgeschaut, die DSF-übertragung ist geplant.
    steht aber noch keine Paarung drin. Ich glaub aber wir sind die einzigen Deutschen die zu dieser Uhrzeit spielen.

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>