Der 1. FC Nürnberg trifft am heutigen Mittwoch das Benefizspiel bei der SpVgg Greuther Fürth mit 1:3 verloren. Die Begegnung im Playmobilstadion war bereits nach 31 Minuten entschieden, da es 3:0 für die Westvorstädter hieß. Einzig Chhungly Pagenburg konnte kurz vor Schluß Ergebniskosmetik betreiben.

1:0 Meierhofer
2:0 Judt
3:0 Lanig
3:1 Pagenburg

Das Spiel wurde vor 5000 Zuschauern ausgetragen und vom DSF übertragen. Der Gesamterlös geht an die Madeleine Schickedanz KinderKrebs-Stiftung.

Update: Das wirklich erschreckende an diesem uninteressanten Spiel (darauf bezogen, dass der Glubb-Sieg beim letzten Mal auch niemanden gejuckt hat) war nicht die Leistung des (verletzungsgeplagten) Glubbs, auch nicht, dass ein Zweitligist in allen Belangen überlegen war, sondern dass Hans Meyer langsam verzweifelt!

Im Interview nach dem Spiel ließ er sich von DSF-Reporter Frank Buschmann entlocken, dass er von “Glauber, Engelhardt und Beauchamp” am meisten enttäuscht ist, da sie “alle schon bewiesen haben, dass sie es können“, aber derzeit “einfach ihre Form nicht finden”. In einem solchen Testspiel müsse man “vorbereitet an die Sache rangehen” und “sich fürs erste Glied aufdrängen”. Abschließend forderte Meyer von Buschmann, dass er beim nächsten Mal alle “DSF-Psychologen mit nach Nürnberg bringen” sollte. 🙂

Mehr Stimmen bei fcn.de


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

2 Kommentare zu “Benezfiz-Derby: Fürth – 1.FCN 3:1”

  1. StoiBär sagt:

    Jettz ist der Club ist wieder der Alte, oder?

  2. fahnenmeier sagt:

    Du meine Güte …

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>