Einige haben die erneute Hiobsbotschaft bestimmt schon vernommen: Nach den Langzeitverletzten Vittek und Pinola fallen am kommenden Samstag gegen Frankfurt ziemlich sicher auch noch Andreas Wolf (Verdacht auf Oberschenkelzerrung) und Ivan Saenko aus. Zudem verschiebt sich die “Rückkehr” von Neuzugang Lars Jacobsen bis ins neue Jahr: Die durch eine konservative Behandlung zu verhindern versuchte Leistenoperation ist nun doch fällig!
(mehr bei kicker.de)

Aber keine Angst, wir kommen in der Rückrunde! Und wer genauso wie ich davon überzeugt ist, kann hier bei sportfreundlich.com abstimmen bei “Schafft Nürnberg den Klassenerhalt?

Wenigstens ist Peer Kluge an Bord und der will gewinnen, egal wie

Sehr gute Interviews

Wer sich in dieser “harten Zeit” etwas ablenken will, aber trotzdem was vom Glubb lesen will, dem lege ich diese wirklich guten Interviews ans Herz:

Bald-Nationalspieler Andi Wolf „Es klemmt irgendwo“ bei 11Freunde.de (hier)

Frage: Nehmen Sie es überhaupt wahr, wenn Hans Meyer Ihnen etwas während des Spiels zuruft?

Wolf: Selten, es ist natürlich sehr laut, und man konzentriert sich sehr auf das eigene Spiel. Wenn ich nicht gerade an der Linie vorbeilaufe…

Frage: …sehen Sie Hans Meyer nur wild mit den Händen herumfuchteln?

Wolf: Genau, und dann weiß ich, dass ich was falsch gemacht habe (lacht).

Und ganz besonders dieses Interview mit dem Kulttrainer! Nicht nur für Clubfans!

Trainergott Hans Meyer “Ich entlasse mich künftig nur noch selbst” bei spiegel.de (hier)

Meyer: Mein Wartburg wurde demoliert und vollgepinselt. Mit “Meyer, du wirst sterben” und solche Sachen.

Frage: Woher wussten die Jenaer, welcher Wartburg Ihrer war?

Meyer: Ich hatte damals draufgeschrieben: “Ich bin dem Hans sein Auto”.

via clubfans.de


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , ,

»Blog-Beitrag danach:»
»

2 Kommentare zu “Noch mehr Verletzte, aber tolle Interviews”

  1. herr rockn sagt:

    sers,

    etz haste ein kommentar von mir 🙂

    so ein mist, schon wieder ein verletzter. naja für frankfurt wird am samstag trotzdem reichen.

    schöne grüße aus r-town
    jo

  2. “so ein mist, schon wieder ein verletzter. naja für frankfurt wird am samstag trotzdem reichen.”

    Deinen Optimismus hätte ich gerne – ich denke nämlich: NICHT!

    Aber ich bin ja in Sachen Glubb auch ein “empirischer Pessimist”!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>