“Der Winter hat Deutschland fest im Griff”! Das wollte ich auch mal schreiben! 😉 Aber nun ist auch der 1.FC Nürnberg betroffen: Die Achtelfinalbegegnung im DFB-Pokal am Bieberer Berg wurde heute abgesagt!

Eine Platzkommission aus Verantwortlichen der Polizei, des DFB und des gastgebenden Vereins ist nach einer Begehung des gesamten Stadiongeländes, der Zufahrtswege und der nahegelegenen Parkplätze zu dem Schluss gekommen, das Duell zwischen dem Drittligist Kickers Offenbach und dem Bundesligist 1. FC Nürnberg nicht stattfinden zu lassen.

Die Partie soll am 18. oder 19. Januar nachgeholt werden! Hoffentlich ist dann das Wetter besser, damit es nicht wieder ausfällt.

Positiv aber auch für die Glubb-Fans die nach Offenbach mit dem PKW fahren wollten. Sie laufen jetzt nicht Gefahr auf der Autobahn übernachten zu müssen!

Quelle Kicker.de und OFC


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

5 Kommentare zu “DFB-Pokal: Offenbach gegen Nürnberg abgesagt!”

  1. maik sagt:

    So ist es … hatte schon einige Decken in´s Auto gepackt 😉 … jetzt geht es dann eben im Januar nach Offenbach. Aber warum sollte denn dann eigentlich das Wetter anders sein?!?!?!?!?

  2. Alexander sagt:

    Ne, ist schon bisschen viel hier im Rhein-Main-Gebiet zur Zeit. Ich war am Wochenende ja erst in Franken, dann in Frankfurt – das ist schon ein Unterschied zur Zeit.

  3. Fischi sagt:

    Na dann wünsche ich allen jetzt schon ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!Auf eine erfolgreiche Rückrunde!!!
    Blau Weiße Grüße!!!

  4. flow sagt:

    jo, der winter hat alles fest im griff, so schauts ma aus 😉

  5. @ Flo: Immer dieser komische Winter… 😉
    @ Fischi: Euch auch schöne Weihnachten! Sag schöne Grüße!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>