Nachrichtensender N-TV und die dpa vermelden, dass "die Rückkehr des tschechischen Nationalstürmers Jan Koller in die Fußball-Bundesliga schon zur Winterpause" näherrückt!

Demnach habe Koller bestätigt, "mit Nürnberg in Kontakt" zu stehen und meinte weiter, dass er "ein halbes Jahr vor der EURO Spiele brauche"! In Monaco hatte zuletzt wegen geringer Einsatzzeiten nur wenig Spielpraxis gehabt. Der Kicker berichtete weiter, dass sich Koller "mit dem 1. FC Nürnberg einig (…) über einen Eineinhalbjahresvertrag mit Option" sei. Die endgültige Entscheidung liege nun bei seinem Verein AS Monaco und falle nach Weihnachten.

Ich denke…

…mal, dass der AS Monaco nun auch nicht mehr verhindern kann, dass Jan Koller zum Club kommt! So einem Spieler legt man keine Steine in den Weg! Ansonsten könnte ich mir sogar vorstellen, dass Tschechiens Nationaltrainer interveniert, denn so könnten sich drei seiner Stars (Koller, Galasek, Blazek) schon mal für die EM 2008 einspielen! Oder wie clubfans.de meint: "…wir spielen einfach mit Harry und Koller vorne, dahinter Zwetschge und Pavel, dahinter zwei Sechser mit Kluge und Galasek vor der Viererkette und Blazek. Na, und variieren muss man ja auch und die Herren jenseits der 30 brauchen ja auch immer mal ne schöpferische Pause – wobei: Nach deutlicher Führung nehmen wir die einfach immer raus."

Aber irgendwie kann ichs noch net glauben… gerade der, den ich immer sympatisch fand, damals beim BVB – im Gegensatz zum Rosizki! 😀

Quellen:


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

«Blog-Beitrag davor:«
«

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>