Na da hat sich unser Glubb nicht nur nicht mit Ruhm bekleckert, sondern sogar richtig blamiert: Beim KQV-Hallencup in Bamberg, quasi dem "Ersatzturnier" zu dem bisher in der Arena Nürnberg stattgefunden Hallentunrier, wurde der 1.FC Nürnberg Gruppenletzter und in der Endabrechnung dann noch Vorletzter! Zu alledem hat auch noch die Spielvereinigung aus dem "Glosschermvüddl" (Glasscherbenviertel) gewonnen!

Statistik Gruppe A:

  • RW Erfurt – 1. FC Nürnberg 5:2 (Glauber, Kristiansen)
  • FC Eintracht Bamberg – 1. FC Nürnberg 2:0 (0:0)
  • FC Eintracht Bamberg – RW Erfurt 7:5

Tabelle: 1. FC Eintracht Bamberg, 2. RW Erfurt, 3. 1. FC Nürnberg

Statistik Gruppe B:

  • SpVgg Greuther Fürth – FC Winterthur 2:0
  • SpVgg Greuther Fürth – Karlsruher SC 2:2
  • Karlsruher SC – FC Winterthur 6:0

Tabelle: 1. Karlsruher SC, 2. SpVgg Greuther Fürth, 3. FC Winterthur

Halbfinale: SpVgg Greuther Fürth – FC Eintracht Bamberg 5:1, Karlsruher SC – RW Erfurt 5:2
Platz 3: RW Erfurt – FC Eintracht Bamberg 6:4
Finale: SpVgg Greuther Fürth – Karlsruher SC 6:4

Ok, klar, ein paar Leistungsträger haben gefehlt – aber dennoch darf man sich nicht so präsentieren! Schon gar nicht, wenn es – wie Baader meinte – ein Dankschön an die Fans dort in Franken sein sollte!

Aber eigentlich ist es egal UND zudem vielleicht ein gutes Zeichen? 😉

Denn als der FCN im letzten Jahr beim Karstadt Quelle Versicherungen Hallencup 2007 in der Arena Nürnberger Versicherung ebenfalls in der Vorrunde scheiterte und dazu noch gegen die Fädder eine 1:7-Klatsche bezog, entwickelte sich die Rückrunde der Bundesliga entsprechend SENSATIONELL!

Nur kurz umrissen: 4:1-Sieg über den späteren Deutschen Meister Stuttgart, 3:0-Sieg über die Bayern, 4:0 im Pokal-Halbfinale gegen Frankfurt und dann am 26.05.2007 der DFB-Pokalsieg!!!

Also die Bayern kriegen wir zuhause… aber im DFB-Pokal sind wir nicht mehr – nur noch im UEFA-CUP!!!! 😀

Infos zum Hallencup bei fcn.de und der NZ


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

2 Kommentare zu “Buden-Zauber? Buden-Jammer? Buden-Egal!”

  1. Hercu sagt:

    Geniale Vorbereitung für einen `genialen Trip` nach LISSABOOOOOONNNNN!!!
    Haben heute die Flugtickets bekommen:-)

    …wen interessiert da noch die Halle:-)

    Ole FCN!!!

  2. Al Gore sagt:

    Scheiß Hallen-Fußball! Ich muss ehrlich sagen, dass Futsal um einiges besser ist. Unser Hallengekicke war selten ansehnlich, richtig uninteressant ist es seit der Abschaffung des Hallenmasters, oder wie das vor Jahren hieß.

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>