Gestern Abend war mal wieder der Höhepunkt der deutschen Fernsehunterhaltung: Wetten, dass..? mit Thomas Gottschalk!

Zu Gast waren u.a. Paris Hilton und Oliver Kahn, dem zum Glück durch einen Fussball-leckenden Lichtensteiner der Solo-Gesangsauftritt verwehrt blieb! Kahn hätte die National-Hymne vortragen sollen…

Für uns wichtig aber, dass die Stadtwette der Erfurter gewonnen wurde, und Thomas Gottschalk als Wetteinsatz zu einem Training des 1.FC Nürnberg gebeten wurde:

Die von der Erfurterin Yvonne Catterfeld präsentierte Stadtwette wurde diesmal ein großes Open-Air-Bade-Spektakel. Gottschalk unterschätzte die Thüringer. Die schafften es am Ende locker, weit mehr als die 50 geforderten Freiluftbader mit eigener Wanne auf den Erfurter Domplatz zu holen. Zur Strafe für die verlorene Wette muss Gottschalk nun dem abstiegsgefährdeten FC Nürnberg beim Training Beine machen. (Quelle yahoo-news)

Offenbar wird das dann kurz vor der nächsten Sendung am 4. Oktober in Nürnberg stattfinden, da Tommy anmerkte: "Hoffentlich spielen die da noch in der 1. Liga"!

Besser wäre allerdings, wenn er das "Straftraining" in den kommenden Wochen ansetzen würde – vielleicht würde er die Mannschaft erreichen, was man in Franken ja dem immer noch sieglosen Thomas von Heesen nicht mehr zutraut!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

«Blog-Beitrag davor:«
«

2 Kommentare zu “Wetten, dass..? Gottschalk macht Glubb-Training”

  1. flow sagt:

    schlechter als unter von heesen wirds wohl auch net werden. endlich mal wieder n fränkischer coach…was treibt eigentlich heinz höher ???

  2. HateMachine sagt:

    Der soll am besten gleich kommen und das Training bis zum Ende der Saison leiten. Mehr Ahnung vom Trainerjob als der Heesen hat der Gottschalk bestimmt. Dazu gehört scheinbar net viel.

    Von dem hört man seit Wochen den selben Spruch. “Wir sind auf einem guten Weg”. Ja neee is klar! Aber auf nem guten Weg in Liga 2! Des vergißt er immer dazu zu sagen.

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>