Wie schon für Jan Kristiansen und Josh Kennedy so bitte ich auch diesmal wieder um Euere Stimme bei der Wahl zum Tor der Woche der ARD-Sportschau!

Als Zwetschge Misimovic gegen die Bayern in der 44. Minute den Ball von Ivan Saenko zugespielt bekam und diesen dann aus 21 Metern in den “langen Winkel” zirkelte, entfuhr es so manchem Glubberer: Tor des Monats!

Dazu müssen wir aber erst mal diese Hürde nehmen: Zvjezdan Misimovic mit seinem 1:0-Treffer gegen Bayern München (hier abstimmen)

Hoffen wir, dass nicht wieder ein Bayernspieler ein langweiliges Tor schiesst und dafür alle Stimmen bekommt – wie damals bei Josh Kennedy, als Ribery (ebenfalls mit einem Hacken-Treffer) vermutlilch nur aufgrund seines Namens gewählt wurde…

Update: Die Zuschauer der Sportschau haben sich für Zwetschges Tor entschieden! Glückwunsch! 🙂


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

»Blog-Beitrag danach:»
»

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>