Die Deutsche Fußball Liga hat heute bekannt gegeben, dass die abgebrochene Begegnung zwischen dem Glubb und dem VfL Wolfsburg am kommenden Sonntag, 20.04.08 um 15:00 Uhr nachgeholt wird. Alle Eintrittskarten des “Wasserspiels” behalten auch für das Nachholspiel ihre Gültigkeit! (Quelle fcn.de)

Wenn es Fairness gibt…

…dann sollten die Teams in der ersten Halbzeit einen Nichtangriffs-Pakt schliessen und sich nur auf drei Aktionen einigen: Wolf muss irgendjemanden im Strafraum fällen (oder leicht schubsen), wenn dann der Schiri “endlich” Elfmeter pfeift, muss Macelinho den Ball leicht in die Arme von Jaromir Blazek schieben! Zu guter Letzt sollten die WOBs den Ivan Saenko sein Tor machen lassen – der Torwartfehler muss ja nicht mal sein…

Dann hätte jeder seine Leistung in der Statistik vermerkt und in der zweiten Halbzeit dürfen dann alle wieder so spielen, wie sie es für richtig halten!

Das wäre Gerechtigkeit!!

Aber wenn es sowas auf der Welt gäbe, dann wären wir ganz sicher auf dem Weg zum Weltfrieden! Und gleich danach würde der Weihnachtsmann auf dem Rasen landen, dort auf den Osterhasen treffen und gemeinsam mit einem “Bayernfan mit Fussballverstand” ein Zauberwässerchen trinken gehn… 😉


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

7 Kommentare zu “Nachholspiel Wolfsburg – FCN am Sonntag 20.04.08”

  1. Hercu sagt:

    …ich befürchte eines könnte durchaus eintreten: nämlich daÄ `Wolf jmd im Strafraum fällt`-eine seiner leichtesten Ãœbungen:-(

    die Spielansetzung 15UHR ist ne Riesen-Sauerei gegenüber allen Amateurkickern! Wenn Sonntags-dann doch bitte 17Uhr wie alle bisherigen SO-Spiele in der BULI!!!

    DANKE DFB-da wurde wohl nochmal `nachgetreten` aufgrund der Vorfälle in Frankfurt

    WIR HAUN DIE AUTOTRUPPE TROTZDEM WECH!!!!
    OLE FCN!!!

  2. zacheler sagt:

    Die größte Sauerei ist, dass die gelben Karten Bestand haben!

  3. Rob sagt:

    Was für ne scheiß Zeit!!!
    Da bin ich normal immer bei Oma zumm Kaffeklatsch 😉

  4. “die Spielansetzung 15UHR ist ne Riesen-Sauerei gegenüber allen Amateurkickern! Wenn Sonntags-dann doch bitte 17Uhr wie alle bisherigen SO-Spiele in der BULI!!!”

    Ich denke, der DFB gibt uns somit zu verstehen, dass wir uns schon mal an diese Anstosszeiten gewöhnen sollen… dafür wird man schon sorgen!

    Achwas! Hauptsache Zwetschge is fit! Dann packen wir auch diese Autoschrauber!!

  5. Gretl sagt:

    “Ich denke, der DFB gibt uns somit zu verstehen, dass wir uns schon mal an diese Anstosszeiten gewöhnen sollen- dafür wird man schon sorgen!”

    Die Welt ist schlecht…..

  6. dominator sagt:

    Witzig ist vor allem :

    Freuen darf sich hingegen der nach einer Tätlichkeit für insgesamt fünf Begegnungen gesperrte VfL-Stürmer Grafite: Ihm wird das Abbruchmatch als verbüßte Partie angerechnet.

    Quelle : http://www.nz-online.de/artike.....#038;man=4

    Da sag ich nur : Fussball macht der DFB :-\

  7. chrissi sagt:

    also ich find des macht erstmal alles keinen sinn. einfach nur irgendwelche regeln die vor 100000000 millionen jahren sich irgendein depp ausgedacht hat der keine ahnung hat.
    wenn des spiel also praktisch net stattgefunden hat der wolf aber trotzdem ne gelbe zu viel hat unglaublich wie die die leute verarschen

    @rob ich muss schon sagen irgendwie kommt mir dieser satz sehr bekannt vor muss man schon mal sagen mysteriös

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>