Das geht ja gut los! Kaum ein paar Minuten gespielt und schon wird Cacau von Pinola wunderschön bedient, Blazek kann zwar noch abwehren – doch wer hat ehrlich gedacht, dass wir in dieser Saison ausnahmsweise mal Glück haben – doch der abgewehrte Ball fällt dem Kaba gleich wieder auf den Fuss… Alle Vorsätze dahin, was?

Das geht ja gut weiter! Die Glubb-Spieler scheinen sich langsam mit der Rolle als Zweitligist abzufinden! Wie sonst läßt sich der Begleitschutz für die konternten Schwaben erklären? Da Silva vollstreckt zum 2:0 für Stuttgart!

Das geht ja gut zu Ende! Nach einem Eckball steht der "Schlachter vom Pokalfinale" – Fernando "Merda" Meira ungedeckt am 5er Eck! 3:0! Jetzt wirds lächerlich!

Naja, mal schauen… vielleicht gibts ja noch ein Wunder… und dann landet der Weihnachtsmann! 😉

Endergebnis: Stuttgart – Nürnberg 3:0

Naja, Schadensbegrenzung in der zweiten Halbzeit lief ja ganz passabel! Leider hat sich der zuletzt starke Blazek verletzt… naja, vor ein paar Wochen galt Pattex-Klewer als Retter. Also warum jetzt nicht auch!

Thomas von Heesen: "Jetzt kann die Mannschaft am Sonntag beweisen, ob sie den Hintern in der Hose hat, gegen Wolfsburg anders aufzutreten als heute!"

Bis auf Bielefeld haben alle da unten geloost… also gehts weiter!

Gegen Wolsburg MUSS eben jetzt (noch mehr als davor) gewonnen werden um noch eine Chance zu haben!

WIR FANS WERDEN WIEDER ALLES GEBEN!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

»Blog-Beitrag danach:»
»

22 Kommentare zu “Statt Aufbäumen abschiessen lassen?”

  1. DerDarter sagt:

    Da machst dich nur noch lächerlich! Früher Feierabend machen, durch die Gegend fahren um deinen GLUBB zu sehen und dann- So früh hab ich noch kein Stadion verlassen! Die 2. Liga ist mehr als verdient, unsere Mädchen auf dem Platz haben ja sicher schon neue Verträge und ihnen ist es egal, ob wir dummen Fans nach Hamburg oder doch nur nach Koblenz fahren.
    Ich bin echt am überlegen, ob ich mir die letzten Spiele, trotz DK, noch im Stadion antun soll.
    PS: DK wird im nächsten Jahr natürlich wieder gekauft! Aber jetzt hab ich keine Lust mehr.
    PPS: Wenn’s jemanden interessiert: Ich hab heut auch noch verschlafen (wie unsere Mädchen gestern)! Alles für den GLUBB

    RSG DerDarter

  2. dominator sagt:

    O-Ton Zeck auf Radio F:

    Man kann nicht mal sagen : Der Club stellt sich an wie eine Jugend Mannschaft ! Da würde man alle jugendlichen Fussballer beleidigen.

    Auf jeden Fall ist jetzt Eines klar, wenn am Sonntag nicht gewonnen wird, gehen die Lichter aus.
    Und das auch total verdient, ich erinnere nur noch mal an die Spiele in Bielefeld, in Duisburg und daheim gg Rostock, Cottbus und Bochum – so darf man im Abstiegskampf einfach nicht auftreten.

    Gibts doch einen Sieg gegen WOB, dann kann (!) der nächste Spieltag der unsere werden :
    FCN – Bielefeld
    Cottbus – Rostock
    Bochum – Duisburg

    Also (aller)letzte Hoffnung “Sonntag-Frankenstadion” ….

  3. Hercu sagt:

    …ohne Worte!!!

    Bin in der 60minute ausm Stadion!

    nä. Samstag nach dem Bielefeld-Spiel wissen wir wos nä. Saison hingeht – so ne Mannschaft hat seit gestern eigentlich nix verloren in Liga1!

    Aber Hauptsache schön reden nachm Spiel:`Wir sind nicht in die Zweikämpfe gekommen! Wir müssen die nächsten 2 Spiele gewinnen! Wir hätten mit 26Punkten vor dem Spiel ganz anders gespielt!

    VERSAGER! VERSAGER! VERSAGER!!!!
    Und der Trainer is der Ober-Lutscher! MINTAL 10min vor Schluss-da geht noch was…da würd ich mich auch nach nem anderen Verein umgucken!

    Möcht mal wissen was die trainieren seit Wochen! Das Abwehrverhalten grenzt an Arbeitsverweigerung! Da lassen sich 4 Leute von 2 Stuttgartern an der Außenlinie ausspielen wie Schulbuben!(`aber wir sind ja nicht in die Zweikämpfe gekommen`!!!)
    Und vielleicht sagt dem Trainer mal jemand daß das Feld 50meter breit ist und keine Regel besagt die Angriffe müssen immer und immer wieder durch die Mitte erfolgen. Man ist das eine Pfeife!!!

    Dem seine taktische Sch***** geht mir seit Wochen auf den Senkel-der will dem Glubb das Fussball-Ballett im Abstiegskampf beibringen! Die sollen rennen und kämpfen – mehr geht momentan einfach net! Bielefeld machts net anders! Hinten dicht und kontern!
    Am besten die Pfeife geht anstatt zu trainieren zum WÖHRL und holt sich paar neue Anzüge für Liga2…

    So wird das nix!!!

    seit gestern bin ich zu 99% überzeugt wir steigen ab – die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Und wir Deppen rennen wieder ins Stadion und fahren durch die Gegend! DANKE!!!!!!

  4. DerDarter sagt:

    Das is ja gerade das Grausame. Eigentlich war der Abstieg nach den Heimspielen gegen Rostock und Cottbus besiegelt, aber diese Saison ist noch alles drin und wir müssen (dürfen???) weiter leiden.

  5. “Und das auch total verdient, ich erinnere nur noch mal an die Spiele in Bielefeld, in Duisburg und daheim gg Rostock, Cottbus und Bochum – so darf man im Abstiegskampf einfach nicht auftreten.”

    Das is schon richtig, wenns runter geht, dann wegen dieser Spiele!! Aber ich würde mich nicht wehren, wenns weiter 1.Liga heißt!

    ABER gewinnen wir gegen WOB und schlagen dann Bielefeld, dann müssen die anderen uns jagen! So wie der BVB drauf ist, is da auch noch nicht verloren… *hoff*

    Sollten wir am So verlieren oder unentschieden spielen, dann wars das wenigstens und wir können uns beruhigen!

    …und nicht daran denken, dass dann wieder das DSF für uns zuständig ist… *heul*

  6. Mabuff sagt:

    ich könnt hier auf der Arbeit in die Tastaur kotzen…!! da gehst extra früher von der arbeit heim, baust deine wenigen überstunden ab, fährst ewig in der Weltgeschichte rum, kommst trotzdem 15 min.zu spät ins stadion, und bist drin bist stehts bei dem “ENDSPIEL” scho 2 zu 0 !!!…und siehst so eine WAHNSINNSLEISTUNG aus! ich hab etz no so an HALS,des kann sich kein Mensch Vorstellen…!!……….da wirst doch für Blöd verkauft….!!…..hab mir dann Interessehalber den Engelhardt a Zeitlang angeschaut… also ich weiß gar ned wie so einer Profi werden konnte…(obwohl gestern Jeder, aber absolut jeder schlecht war..!!)….des is a Wahnsinn, der Rennt ja sowas von PLANLOS übern Platz,gewinnt keinen Zweikampf, und seine Pässe, die einzigen wo angekommen sind waren seine Alibi-pässe hintenrum, die jeder Depp zam`bringt…!!!……echt Krass…!!!
    ………..ich bin so schlecht Drauf………….die DEPPEN versauen mir die ganze Laune…..

  7. @ Mabuff: Das ist das harte Los von uns Auswärtsfahrern! Und in der Ärbat meinens dann noch zu Dir: “Warum tust Du Dir das an? Das war doch zu erwarten?!” 🙁

  8. Amazing sagt:

    Kopf hoch: Nur noch 6 Niederlagen und wir haben es endlich hnter uns gebracht…So ein Sch***!!!

  9. Thorsten sagt:

    Das war mal wieder Alibi Fußball vom aller Feinsten. In der Mannschaft war nicht EINER der sich den Arsch für seinen Verein aufgerissen hat !!! Die meisten sind mit Ihren Gedanken wohl schon weg… Diese Mannschaft ist eine Schande für unsere Fans und den Verein! Die nächste Fan Demo sollte am Valznerweiger stattfinden, um unseren lieben Profis mal zeigen was Herzblut für seinen Verein bedeutet…

  10. DerDarter sagt:

    Selbst ein befreundeter VFB-Fan hatte nach dieser “Leistung” nicht einmal mehr Worte für den obligatorischen Spott. Mit Mitleid meinte er nur: “Das war die schlechteste Mannschaft die je zu Gast war.” Und da hat er sicher nicht unrecht.

    Warum machen die sich und uns nur so lächerlich?

    Wenn sie wenigstens soviel Einsatz und Kreativität beim Spiel zeigen würden wie beim suchen von Ausreden: “Mit 26 Punkten auf dem Konto wären wir mit einem besseren Gefühl hierher gefahren.” Na klar!

    Mit Niederlagen kann man leben, aber doch nicht so! Ich bin immer noch auf 180.

  11. Mabuff sagt:

    ja ich weiß……..hab ich ja schon öfters gehört, und normalerweise steh ich da drüber…….aber heute,..ich hab so einen BRASS auf die Mannschaft………die machen alles, aber au ALLES kaputt was sich der CLUB die letzten Jahre aufgebaut hat…!! der Manschaft is das alles egal, wollts eigentlich lang ned glauben aber nach der “Vorstellung” bin ich mir da ziemlich sicher, anders is mir diese Leistung gestern nicht zu erklären,…..hab ja schon einige Auswärtsspiele mitgemacht aber das spiel is bei den TOP-FIVE ganz DICK dabei…!!!……..is ja ned so das die ned Fußballen(im Gegensatz zu anderen Clubmannschaften die abgestiegen sind) können, gespickt mit Nationalspielern………..und dann so ne Leistung in der Phase der Saison………..ich kapier`s nicht……zerbrech mir schon den ganzen Tag den Kopf darüber……und KAPIERS IMMER NOCH NICHT…!!!!!!
    …….die MANNSCHAFT is sowas von tot…!!!….wenigstens RENNEN,KÄMPFEN (was jeder kann..)…nichts war, absolut nix war,GAR NIX…!! möcht echt mal wissen mit welcher Einstellung und Vorbereitung die in so ein spiel gehen….tät mich so interessieren…!! DER VFB is ja echt eine Übermannschaft, aber des war a VORFÜHRUNG Sondersgleichen……in jeden Trainingsspiel gehts doch anders zu Sache…und dann immer die gleichen Sprüche danach…..wir haben die Zweikämpfe ned angenommen BLA BLA BLA…….ich kann die Sch**** nimmer hören….Lassen sich wie Schulbuben ausspielen..WAS ZUM TEUFEL MACHEN DIE DIE GANZE ZEIT UNTER DER WOCHE IM TRAINING….??? (neuen Verein suchen oder was…??? …. ( ich könnt mi immer no Aufregen)..!!!…….genauso hörst vom Präsi, Manager usw.nie was, dass die mal aufn Putz hauen..!!(oder hab ich des verpasst..??……….da wird immer nur von Zuversicht und Hoffnung gesprochen….BLA BLA BLA….die Zuversicht kenn ich nur zu gut,siehe Abstieg `99……!!
    in jeden anderen Verein wär seit Wochen Alarmstufe DUNKELROT, da würde über die Medien mal richtig Druck gemacht(Uli Hoeness z.B.)………..aber hier……..ich weiß nicht, vielleicht wär das au der falsche Weg………….Keine Ahnung, bin ja au nur ein Amateur……..!!!……..geh etz in die Kneipe und Trink a Frustbier…anders halt ich des heut ned aus…………ich hab immer no so einen Brass..!!! ………..alles zum ko**** hier……..

  12. HateMachine sagt:

    @mabuff: Zu 100% meine Meinung. Du hast alles genau so gesagt wie ich es auch sehe. Nur ich war nicht in Stuttgart weil ich von der Arbeit nicht weg konnte. (Erst hab ich mich geärgert, aber inzwischen bin ich froh drüber)

  13. Chrissel sagt:

    @ mabuff

    ” die MANNSCHAFT is sowas von tot-!!!- ”

    Welche Mannschaft??? Bei uns spielen nur Traumtänzer die in Interviews nur Mist von sich geben!!!
    Ich möchte es wirklich nur einmal erleben, ( sei es der Präsident, Manager, Trainer, Spieler ) das mal im Interview die Wahrheit gesagt wird:

    – Wir sind zu blöd zum Fußball spielen
    – Wir gehören in die 2.Liga
    – Wir ziehen den Fans nur das Geld aus der Tasche
    – Wir verarschen die Fans

    Aber diesen Mut besitzt keiner von denen!!! Da kommt dann nur Mist wie:

    ” Mit 26 Punkten auf dem Konto wären wir mit einem besseren Gefühl hierher gefahren ”

    Wer das glaubt ist selber schuld! Hey Glubberer wacht endlich auf! Ich hoffe das die Saison bald vorbei ist!

    FCN is bald Back again ( 2 Liga ) ( nur noch 6 Spiele )

    Traurig aber war! Schnief Schnief

    Mfg Chrissel

  14. Rob sagt:

    das wars!!!

    2.liga wir kommen!!!

    mir fehlen immernoch die worte…

    ich hatte ja immernoch hoffnung aber etz wars das!!! so ne leistung in so einem Spiel!!! des reicht ja net mal für die 2.liga!!! nach dem 0:2 wars ja schon vorbei kein aufbäumen nix, gar nix. und dann zur halbzeit mnari (war der wirklich aufm platz???) für charisteas?!?! 0:3 halten oder was???

    naja etz noch mal kräftig zu allen auswärtsspielen fahrn und noch mal die schönen stadien anschaun bevors nächstes jahr dann nach offenbach, koblenz und zu die sch*** fürdder geht(hoffentlich steigen die net auf).

  15. Amazing sagt:

    Schon irgendwie komisch, dass die Umfrage auf fcn.de, wer denn am Sonntag die Nase vorn hätte, so schnell eingestellt wurde…

    Nachdem über 60 % für eine WOB-Sieg votierten, entschieden sich die Verantwortlichen lieber für einen Abbruch der Umfrage.

    Also für mich ist das eindeutig Zensur!!!

    Hat das der Club nötig?

    Wahrscheinlich wollen sie damit die sensiblen Spieler schützen. Ich glaube aber nicht, dass sich von denen einer so für den Verein und schon gar nicht für die Fans interessiert, dass er auf die Homepage seines Arbeitgebers schaut.

    Gute Öffentlichkeitsarbeit braucht keine Zensur!!!

    Gute Nacht FCN!

  16. “Nachdem über 60 % für eine WOB-Sieg votierten, entschieden sich die Verantwortlichen lieber für einen Abbruch der Umfrage.”

    Ja-ha! Wir sind wieder der selbe Dorfverein wie früher!! 🙁

    Aber schön waren die 2 Jahre Urlaub mit Hans Meyer!!

  17. Hercu sagt:

    …erste Wut über Stuttgart hat sich mittlerweilen gelegt bei mir!
    lasst sie am SO mal spielen, und vielleicht klappts ja doch zu nem Heimsieg! Ich bewerte das Spiel gegen WOB jedoch wesentlich schwerer als die Pleite in Stuttgart.
    Wir werden sehn wie die Mannschafft auftritt und was bei raus kommt!

    GLUBB-WOB 1-1 1Punkt
    GLUBB-Bielefeld 1-0 3 Punkte
    Dortm-Glubb 2-1 0 Punkte
    Glubb-MSV 2-1 3Punkte
    Hertha-Glubb 1-1 1Punkt
    wir hätten 31Punkte vorm 34.Spieltag:

    ergibt ein Endspiel gegen S04 am letzten Spieltag:
    mit nem Sieg und 3 Punkten bleiben wir drin, ansonsten LIGA2!!!

    OLE FCN!!!!

  18. Rangers sagt:

    @Hercu
    34 Punkte langen nicht,das kannst vergessen!!
    Cottbus hat jetzt schon 29 und Bielefeld 28!
    Wir brauchen 4 Siege und ein Unentschieden,wär ja machbar allein mir fehlt der Glaube nach dem Stuttgart-Desaster!
    Wer in 28 Spielen 5 Siege holt,wie will der in 6 Spielen 3 bis 4 Siege holen!
    Naja, ich weiss schon die Hoffnung stirbt zuletzt und bei dir zu allerletzt, weil du glaubst ja selbst bei einem Remis gegen VW noch an den grossen Wurf!!!
    Ich wünschte du hast RECHT!!

  19. HateMachine sagt:

    naja wir ham ja noch die chance bielefeld und duisburg direkt die 3 punkte zu klauen.

    Ich hab gegen Anfang der Rückrunde schon gesagt das sich mit dem Spiel gegen Bielefeld entscheidet obs in die 2. Liga geht oder nicht. Verdammt hätt ich bloß nix gesagt! Jetz hab ich wahrscheinlich auch noch recht.

    Alle Heimspiele gewinnen und dann hoffen das die andern genauso doof sin und die Punkte irgendwo liegen lassen, dann könnts langen. Aber is schon traurig das wir uns so viele Spiele vor Schluss schon auf Schützenhilfe verlassen müssen.

  20. Hercu sagt:

    man manolo?
    FCN

  21. Stimmt! Die erste Wut is weg… es is noch alles drin für uns! Reissen sich die Jungs zam, ham wir endlich auch mal Glück, schlagen WOB, DSC und MSV dann kann es möglich sein!

    Zumal der MSV nun weg ist, denn Grilic hat sich verletzt… der beste Mann von denen!

    Grüsse aus Magdeburg (Internet-Cafe)

    @ Hercu: Was meinst Du?

  22. Hercu sagt:

    nix, sorry! War bissl `voll`! kleiner Umtrunk nach 10jahres-Feier gestern!
    OLE FCN!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>