Sport1.de vermeldet, dass Glubb-Regisseur Zvjezdan Misimovic offenbar vor einem Wechsel zum VfL Wolfsburg steht! Als Quelle wird die “Bild”-Zeitung angegeben und angeblich sei der Transfer bereits perfekt!

Als Ablösesumme werden 4 Millionen Euro angegeben! Für den 25-Jährigen Ex-Bochumer hatten sich zuletzt auch der Hamburger SV, der VfB Stuttgart und der FC Everton interessiert! (Quelle)

Da haben wirs mal wieder: Die Kohle zählt einfach! Und gegen Volkswagen Wolfsburg können wir eben nicht anstinken! Da ist es dann auch Wurscht, dass nur noch halb soviel Zuschauer im Stadion sind (WOB 24.183, FCN 43.263)!!

Auf der anderen Seite war es auch irgendwo klar, dass wir ohne internationales Geschäft die “Zwetschge” nicht halten können… im Falle eines Abstiegs ohnehin!!

Ich werde mich immer gerne an sein Zaubertor in Bukarest zurück erinnern!!! Schade, wenns denn so sein soll…


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , ,

«Blog-Beitrag davor:«
«

12 Kommentare zu “Wechselt Misimovic nach Wolfsburg?”

  1. Dexter sagt:

    4 Mio wären auf jeden Fall zu wenig. Er ist erst 25 Jahre alt, hat noch Vertrag bis 2010 (angeblich auch für Liga 2) und spielt auf einer Position, für die es sehr schwer ist, einen so starken Spieler zu bekommen. Dementsprechend muss da eigentlich schon mehr rüberwachsen, als 4 Millionen… Zumal Wolfsburg auch nicht Stammspieler im internationalen Geschäft ist…

  2. @ Dexter: Dann wirds wohl nur die Kohle sein, die ihn lockt… 🙁

  3. Dexter sagt:

    Offensichtlich… warum sollte man als guter Spieler, bei dem die Vereine Schlange stehen, sonst nach Wolfsburg wechseln… Mir fällt da außer Kohle eigentlich kein Grund ein.

    Nur FÜR UNS muss die Kohle halt auch stimmen, nicht nur für den Zwetschge.

  4. fahnenmeier sagt:

    Da haben wir’s!

    Der Erste der abhaut!

  5. Jürgen sagt:

    Scheiß moderner Fussball!!

    Wer da hin geht tut mir Leid machts nur wegen der Kohle!!

    Is Wirklich Schade

  6. dominator sagt:

    Wenn er so doof ist und nach WOB geht – dann soll er sich zupfen und zwar am Besten gleich morgen Vormittag den Möbelwagen bestellen !

  7. zacheler sagt:

    Sollte das stimmen, kann er sich umgehend verpissen!
    Wer verhandelt, während sein Verein im Abstiegskampf steckt, hat sich die P…..strafe verdient!

  8. Erst wenn er in den nächsten beiden Spielen je 2 Tore schießt, kann er sich verdrücken!

  9. Thorsten sagt:

    M. ist wohl im Kopf schon mind. seit dem letzten Spiel weg vom Club, da kam schon kein einziger Pass von ihm an und heut wars auch nicht viel besser, um den Klassenerhalt spielen geht anders, schade!

  10. Thorsten sagt:

    Meinte bzgl. der Pässe das vorletzte Spiel: Riesenpanne in Dortmund

  11. Marco sagt:

    Mal sehen wer sich noch vom clubb verpisst,find ich nicht toll vom ZWETSCHGE nach Wlofsburg zu gehen.

  12. Wie heißt es so schön: “Die Ratten verlassen das sinkende Schiff”

    Auf der anderen Seite kann ich sie auch verstehen, ich wollte auch nicht zum halben Gehalt unter TvH arbeiten…

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>