Und schon wieder steht ein Glubberer in der Auswahl zum "Tor der Woche" und danach vielleicht sogar bei der Auswahl zum "Tor des Monats": Javier Pinola!

Mit seinem Hammer-Tor gegen den MSV Duisburg hielt "Pino" nicht nur den FCN am Leben, sondern auch die Startnummer "Tor Nr.1"!

HIER könnt Ihr für "Pino" abstimmen

Gute Chancen auf das Tor des Monats

Und damit hat er echt gute Chancen mit dem "Tor des Monats" ausgezeichnet zu werden! Denn 1. ist der Treffer sehr sehenswert, 2. hat der restliche Mai keine Bundesligaspiele mehr und 3. kann man als Glubberer nur im Mai gewinnen, wie die Statistik zeigt!

Bisherige Club-Spieler mit dem Tor des Monats:

  • Mai 1982 Reinhold Hintermaier bei Bayern – Nürnberg 0:1
  • Mai 1992 André Golke bei Bremen – Nürnberg 1:3
  • Mai 1993 Christian Wück bei Wattenscheid – Nürnberg 2:1
  • Mai 2007 Jan Kristiansen beim Pokalfinale 2007 Stuttgart – Nürnberg 2:3

Dagegen spricht laut Statistik nur, dass alle Nürnberger Torschützen des Monats in Auswärtsspielen ausgezeichnet wurden!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

«Blog-Beitrag davor:«
«

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>