Da soll noch mal einer sagen, der einzelne kann nichts ausrichten: Horacio Javier Pinola wird bis 2010 beim 1.FC Nürnberg bleiben!

Publikums-Liebling Javier "Pino" Pinola betonte auf fcn.de, dass für seine Entscheidung Ausschlaggebend die Personalplanung des Glubb gewesen ist. Wenn er sähe, dass Spieler wie Andreas Wolf, Marco Engelhardt, Marek Mintal oder Jacques Abardonado ebenfalls bleiben und den Club wieder in die Bundesliga zurückführen wollten, dann imponiere ihm das. Aber auch wie sich Trainer Thomas von Heesen, Sportdirektor Martin Bader (Eine Lanze für Martin Bader) und der gesamte Verein um ihn bemühten – und auf der anderen Seite vor allem auch, wie die Fans um ihn kämpften. Außerdem habe er immer gesagt, dass ihm der Verein und die Menschen hier ans Herz gewachsen seien.

Auf der Website www.pinola-muss-bleiben.de (Glubb-Blog berichtete) konnten in den letzten Wochen die Clubfans ihre flehenden Einträge hinterlassen. Über 22.000 Glubberer haben das getan!

Auch FCN-Sportdirektor Martin Bader war sehr erleichtert, dass seine Bemühungen zum Erfolg führten. Er sei froh, dass Pino nicht nur mündlich, sondern auch schriftlich sein Bleiben bestätigt hat."!

Alles klar! Spätestens diese Nachricht hat meine Aufstiegseuphorie entfacht!! Wenn meine Jungs etz noch anständig und erfolgreich spielen, wird die Euphorie schnell zum Enthusiasmus!!! Alles für den AUFSTIEG 2009!!

Quelle kicker.de und fcn.de


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

5 Kommentare zu “Pinola bleibt ein Glubberer”

  1. dominator sagt:

    Horacio Javier Pinola wird bis 2010 beim 1.FC Nürnberg bleiben!

    Nicht nur von der Sympathie, auch sportlich ein absoluter Gewinn !
    Ausser Vittek braucht man auch keinem der Reisenden eine Träne nachweinen !

    Traurig stimmen mich nur die Spielzeiten in der 2.Liga ….

  2. “Traurig stimmen mich nur die Spielzeiten in der 2.Liga”

    Richtig, aber in der nächsten Saison ist es ja noch gar nicht so schlimm! Brutal wirds erst ab 2009/2010 (irgendwie um 12:45Uhr und so)! Hoffentlich sind wir dann schon aufgestiegen!!

  3. Nadi sagt:

    Haltet ihr uns hier denn auf dem Laufenden bezueglich der Planung zur naechsten Saison? Die Jungs hier, insbesondere Peter und Helmut (Fahnenmeier’s Patenonkels LOL), sind besonders an Insiderinformationen interessiert.

  4. Benni sagt:

    Glückwunsch, dass er bleibt. Ich fand die Aktion (angesprochene Webseite) klasse.
    Und ohne mich jetzt weit aus dem Fenster zu lehnen, denke ich dass der FCN es wohl der Mönchengladbacher Borussia nachmachen wird und diese Saison nur als “Erholungsphase” von der Seuchensaison nutzt.. 😉

  5. “denke ich dass der FCN es wohl der Mönchengladbacher Borussia nachmachen wird und diese Saison nur als “Erholungsphase” von der Seuchensaison nutzt..”

    Dein Wort in Gottes Gehörgang!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>