Die Metropolregion Nürnberg wirbt neuerdings mit dem 1.FC Nürnberg. Ein 45-Sekündiger Kinospot läßt die Erinnerungen an den legendären Europacup-Abend und den 2:1-Treffer durch Marek Mintal im UEFA-Cup-Spiel gegen AZ Alkmaar aufleben.

Der Spot wird ab sofort für 3 Monate in den Kinos der Metropolregion ausgestrahlt um “vor allem die neu hinzugekommenen Gebietskörperschaften, die sich in den vergangenen Jahren angeschlossen haben, für die Metropolregion zu begeistern“. Der Jubel der Fans und die begeisterte Moderation des Funkhaus-Kommentators Mathias Zeck soll die Bewohner in Franken von Coburg bis Weiden und von Amberg bis Hof bewegen.

Der neue Kinospot der Metropolregion NürnbergKommen. Staunen. Bleiben.

Gänsehaut-Feeling pur! Herrlich! Da laufen im Kopfkino noch mal die Erlebnisse der “guten alten Zeit” ab! 😉

Mehr Informationen bei Metropolregion Nürnberg

Quelle fcn.de


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

6 Kommentare zu “Metropolregion Nürnberg wirbt mit Gänsehaut”

  1. Johann sagt:

    Ich bin ja mal gespannt, wie der Spot im Kino kommt. K̦nnte richtig geiiil werden Рso zum Gruseln.

  2. @ Johann: “Gruseln” is das falsche Wort!!

  3. HateMachine sagt:

    hab mir den spot gerade angeschaut. hab tatsächlich ne gänsehaut bekommen. da laufen die beiden Mintaltore noch mal vor den inneren Auge ab.

    Und jetz das ganze in THX Sound ^^

  4. fahnenmeier sagt:

    jetzt muss nur noch ein interessanter Film im Kino laufen …

  5. HateMachine sagt:

    jo. wegen der vorschau geh ich net ins cine 😉 aber jetz laufen doch a paar gute filme an

  6. […] findet in Nürnberg ein Treffen von rund 300 Vertretern der Kommunen aus der Metropolregion Nürnberg, sowie zivilgesellschaftlicher Initiativen und Organisationen. Ziel ist es eine “Allianz […]

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>