Wie sich doch die Zeiten ändern! Vor ein paar Monaten haben sich tausende Clubfans auf der für diese Aktion eigens geschaffenen Internetseite eingetragen (22.000 Unterschriften auf 4.430 Seiten) und ihren “Pino” mit Komplimenten und Durchhalteparolen überhäuft!

Zu dieser Zeit hätte ich mich ob dieses bösen Gags der blanke Gram gepackt und ich hätte die Idee verworfen – heutzutage ist das kein Problem und eine solche Meldung in der Abendzeitung keine Schlagzeile mehr! clubfans-united – sonst einer der Schreibfreudigsten – hat noch nicht mal darauf reagiert! Nur Die 3 Clubfreunde mutmaßen, dass Pinola bestimmt heiß auf ein Nationalmannschafts-Training unter Maradona ist – wegen dem Unterhaltungswert! Und der erste Kommentator im NZ-Blog hat gleich verkündet: “Nach dem Abstieg wollte ich auch, dass Pinola bleibt. Jetzt kann er von mir aus ruhig gehen.”

4 Millionen Ablöse

Obwohl der Argentinier noch einen Vertrag bis 2010, könnte er dank einer Ausstiegsklausel 4 Millionen Euro Ablöse gehen! JA, es wäre schade um Pinola und JA, ich mag diesen Fussballverrückten irgendwie immer noch und JA, es wäre auch schön, wenn wir mit ihm aufsteigen würden. Aber wie ist das mit den Reisenden und dem “nicht aufhalten”?

Aber mal im Ernst: Dieses Problem stellt sich derzeit nicht! Bei den gezeigten Leistungen würde KEINER 4 Mio hinblättern! Und wenn er wieder besser wird und die 4 Mille wert ist, dann wolln wir ihn nicht mehr hergeben und machen wieder eine Internetseite:

www.pinola-muss-jetzt-doch-wieder-bleiben.de 😉

Mehr bei Bild.de “Pinola will im Winter weg


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

»Blog-Beitrag danach:»
»

3 Kommentare zu “www.pinola-darf-gehen.de”

  1. flow sagt:

    na ja, 40 € müßten wir doch in der bimbela kasse no ham, den schnapp ma uns !!! dann könn ma auch gegen rbd antreten….

  2. […] ist doch nicht mehr normal! (Jetzt haben wir “schreibfreudigen” Clubfans-United-Blogger doch noch was zu geschrieben. […]

  3. Pino sogar im Training schwach sagt:

    Armer Pino

    Dass du unser Ex-Liebling jetzt sogar im Training schwache Leistungen zeigst-nicht zu fassen. Oenning z.B. sagt zu dir 1 gegen 1 sofort Torschuss suchen ,du rennst wiederhohlt in den Ball, vUnd Gegner.-Der Trainer und wir Kibitze schütteln nur noch den kopf! Mit Recht!
    Was ist mit die los Alter ? Willst du nimmmer? kannst du nimmer oder was??
    ein ratloser Clubfan
    Robi

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>