Nach Insiderinformationen planen die Gr*** F*** nun doch das Derby am 10. Mai im Max-Morlock Stadion ausführen zu wollen.

Aufgrund des riesigen Ticket- Andrangs und den telefonischen Anfragen auf den Geschäfststellen (ca. 500 Anrufe/Tag) möchten sich die Westvorstädter die Geldeinnahmen nicht entgehen lassen und eruieren gerade wie sich die bereits vergebenen Tickets (Dauerkarteninhaber und zugesicherte Tickets des freien Verkaufs) auf die Kapazität des MM-Stadions umgestalten lassen.

Das wäre natürlich wieder ein kleiner Vorteil für uns und könnte uns bei der Operation “Aufstieg” entgegenkommen. Obwohl ich sowieso der Meinung bin, wir gewinnen in F***. 😉

Update: Das Franken-Derby: Live im Frankenstadion (NN) – Was der Fahnenmeier hier als April-Scherz gedacht hatte, ist nun doch (fast) wirklich geworden. Auf zwei 60 Quadratmeter großen Videowänden kann das Topspiel der beiden Aufstiegs-Aspiranten live im Stadion verfolgt werden. Glubb-Sponsor Kulmbacher Brauerei teilte mit, dass die Fans “wenigstens mental ihren Glubb von der Kurve aus unterstützen” können – der Eintritt kostet 5 Euro.


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

7 Kommentare zu “Derby nun doch im Max-Morlock Stadion!”

  1. Amazing sagt:

    Hmm, komisch. Das heutige Datum passt irgendwie zu der Meldung…

  2. Chris sagt:

    APRIL APRIL…xD

  3. belschanov sagt:

    Wisst Ihr schon das Allerneuste?

    Ich verrat’s Euch. Aber bitte nicht weiterzählen, ich hab’ das aus ganz geheimer Quelle und dürfte Euch das eigentlich gar nicht sagen.

    Bader hört nach dieser Saison beim Club auf. Und jetzt kommt’s: Sein Nachfolger wird Uli Hoeneß.

    Das is’n Ding, was? Aber ich hab’s schon immer geahnt: Irgendwann kommt der Uli Hoeneß als Manager zum Club. Eine Bratwurstfabrik hat er ja schon in Nürnberg. Bleibt nur zu hoffen, dass er als Manager beim FCN mehr Erfolg hat als seinerzeit als Spieler…

  4. fahnenmeier sagt:

    @ Alle:
    Ich verrate Euch mal die Quelle:
    Es war die zahnlose Putzfrau mit den feuerroten Haaren, die jeden Dienstag den Abfalleimer des Helmut Hack leert. 😉

  5. Da war Radio Gong erfolgreicher mit der Meldung, dass doch noch mal 100 Fü-Tickets in den Verkauf kommen…

  6. fahnenmeier sagt:

    Wenn wir die Reichweite von Radio Gong hätten, wären vermutlich genauso viele darauf reingefallen. Danke.

  7. Wengistens etwas hast erreicht! (siehe Update) 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>