Langsam kommt die Aufregung! Die Aufregung, dass wir nun die Gejagten sind und nicht mehr die Jäger, bei denen “es eh nix wird“! Jetzt haben wir wieder was zu verlieren… das is nix für mein Herz.

Die Paulianer kommen eigentlich mit klaren Vorstellungen ins Max-Morlock-Stadion: “…die letzten drei Spiele sieglos, auswärts gerade mal 8 magere punkte geholt und im schnitt 2,69 gegentore auswärts kassiert. (…) der gluub is klarer favorit, wir haben kaum ne chance…

Nicht wundern, bei Pauli gibts nun mal keine Groß- und Kleinschreibung! 😉 Zu dieser defensiven Einschätzung der Hamburger kommt noch hinzu, dass der Glubb mit 4 Siegen in Folge und 10:0 Toren die Mannschaft der Stunde ist, auch wenn die Sport-Bild diesen Titel sehr inflationär vergibt (in der letzten Ausgabe Aachen und Nürnberg). Eigentlich sind die Rollen damit klar verteilt – und sowas ist immer gefährlich bei unserem Glubb! (Ja, ich bin ein Pessimist) Hoffen wir das Beste und dass es für uns so erfolgreich weitergeht… und dass wir den Abstand nach unten vergrößern können!! Am Ende muss der Aufstieg stehen, ganz einfach!

Baustelle auf S-Bahn-Strecke Nürnberg-Feucht

Am Sonntag, den 19.04.09 ist die Strecke Nürnberg Hauptbahnhof – Feucht wegen einer Bausstelle von 00:35 – 16:55 Uhr gesperrt. Darum verkehren keine S-Bahnen, sondern nur ein paar Doppelstockzüge vom Hauptbahnhof zum Sonderbahnsteig Dutzenteich!

Für die Rückfahrt verkehren dann wieder ein paar S-Bahnen von der Haltestelle Frankenstadion – aber nicht alle!

Da gibt es nur eines: Nach dem Spiel aufs VOLKERS gehen! Das Wetter soll ja wieder besser werden…

Die Zeiten im Einzelnen findet Ihr hier:

Nürnberg Hbf 11:19 Uhr

Frankenstadion Sonderbahnsteig 11:24 Uhr

Nürnberg Hbf 11:44 Uhr

Frankenstadion Sonderbahnsteig 11:49 Uhr

Nürnberg Hbf 12:19 Uhr

Frankenstadion Sonderbahnsteig 12:24 Uhr

Nürnberg Hbf 12:35 Uhr

Frankenstadion Sonderbahnsteig 12:40 Uhr

Nürnberg Hbf 12:55 Uhr

Frankenstadion Sonderbahnsteig 13:02 Uhr

Nürnberg Hbf 13:19 Uhr

Frankenstadion Sonderbahnsteig 13:24 Uhr

Nürnberg Hbf 13:40 Uhr

Frankenstadion Sonderbahnsteig 13:45 Uhr

————–

Frankenstadion 15:50 Uhr

Nürnberg Hbf 15:55 Uhr

Frankenstadion Sonderbahnsteig 15:58 Uhr

Nürnberg Hbf 16:03 Uhr

Frankenstadion 16.06 Uhr

Nürnberg Hbf 16.10 Uhr

Frankenstadion Sonderbahnsteig 16:12 Uhr

Nürnberg Hbf 16:18 Uhr

Frankenstadion 16.20 Uhr

Nürnberg Hbf 16.25 Uhr

Frankenstadion Sonderbahnsteig 16:22 Uhr

Feucht 16:27 Uhr

Frankenstadion 16.30 Uhr

Nürnberg Hbf 16.35 Uhr

Frankenstadion Sonderbahnsteig 16:40 Uhr

Nürnberg Hbf 16:45 Uhr

Frankenstadion 16.45 Uhr

Nürnberg Hbf 16.50 Uhr

Frankenstadion Sonderbahnsteig 16:48 Uhr

Nürnberg Hbf 16:53 Uhr

Frankenstadion 16.55 Uhr

Nürnberg Hbf 17.00 Uhr

Frankenstadion 17.10 Uhr

Nürnberg Hbf 17.15 Uhr

(Zeiten ohne Gewähr)


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

6 Kommentare zu “Die Spannung steigt – Keine S-Bahnen zum Pauli-Spiel”

  1. Rob sagt:

    Kanns kaum noch erwarten bis Sonntag. Und ich seh grad das Mainz unentschieden gespielt hat!!! Am Sonntag werd mer Zweiter und dann hält uns nix mehr auf!!!

  2. @ Rob: *träum* das wäre schön! Aber ich weiß nicht, für mich sind die Vorzeichen zu klar… das war schon immer problematisch!

  3. Hercu sagt:

    Morgen wird Mainz überhohlt und dann werdens mehr als 10.000 in Frankfurt nächste Woche:-)
    Ich glaub fest an nen 3er!

    OLE FCN!!!

  4. magic sagt:

    des spiel morgen müsste ja eigentlich ne klare angelegenheit sein, wenn eine der stärksten heimmannschaften (3.) gegen eine der schwächsten auswärtsmannschaften (15.) spielt. aber des hab ich beim glubb scho öfters gedacht…
    ich denk mal 2:1 oder 3:1 auf jeden fall wird die zu nullserie reissen, dafür bleibt die siege-in-folge-serie bestehen…

    auf gehts nürnberg!

  5. elmar sagt:

    Rang 2 GEHÖRT UNS – WIR STEIGEN AUF- SANKT PAULI O NURNBERGA 4 FEUCHT FRÖHLICHE GRÃœSSE AN ALLE VOR ALLEM DIR BOMBER; SN;UN;IDIOTEN Mü. Anti Fü.Gruss ELMAR:-)

  6. OH Gott bin ich aufgeregt! Schaut mal auf die Uhrzeit!!!?

    Aber bei diesem Wetter MUSS es ja ein Fussballfest werden! 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>