War ich am Sonntag noch so stolz und glücklich über den wichtigen 1:0-Erfolg im Nachholspiel über Wolfsburg, so mulmig ist mir langsam zumute.

Mein Co-Autor ist sogar sooo aufgeregt, dass er sich hier überhaupt nicht mehr blicken läßt…

Ja wir haben toll gespielt, ja es war verdient, ja es ist ein Fortschritt und ja, die 7 Punkte aus den letzten 4 Spielen gegen die Top5 der Rückrunde lassen hoffen, dass die Wende schon hinter uns läge und BESSERE ZEITEN vor uns!

Aber trotzdem, aber trotzdem, ich weiß nicht so recht. Irgendwie denke ich mir immer wieder, was wäre gewesen, wenn Jan Koller den Ball nicht so perfekt getroffen hätte oder der starke Benaglio den auch noch "rausdauchd hätt"? Dann wäre alles, was jetzt richtig ist, plötzlich falsch! Von Heesen würde von seinem wackelnden Stuhl fallen und der Koller wäre ein Fehleinkauf, den man "eh nicht geholt" hätte.

OK, etz könnt Ihr wieder sagen: jaja der Manolo, der Schwarzmaler! Aber mir geht es wirklich zunehmend schlechter. Was ist wenn wir das Tor nicht treffen? Oder die Bielefelder das Spiel ihres Lebens machen? Oder der Mann in Schwarz zeigt, was der DFB von uns hält?

Oh Gott, ich werde schon wieder leicht zittrig… obwohl, das ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, denn das letzte Mal gings mir so vor dem Pokalhalbfinale gegen Frankfurt!!!

Hoffen wir, dass alles gut geht am Samstag und  die Ultras wieder genau so eine Stimmung machen wie gegen WOB… oder halt, nein, das Spiel und der Spielstand sollten so toll und beruhigend sein, dass die Stimmung bei den Clubfans ganz von alleine kommt! 🙂

Hoffentlich lohnt es sich, dass ich die letzten 5 Spiele dieser Saison alle live vor Ort anschaue! Alles für den Glubb!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

8 Kommentare zu “Langsam kommt die große Aufregung…”

  1. Ich verstehe dich sooo gut!

  2. fahnenmeier sagt:

    ich bin beschäftigt mit rechnen … 3 Punkte her, 3 Punkte weg, macht … hhhmmmm … 1 Punkt zu wenig … hhhmmm, dann dort noch 1 und dann wieder 3 … 😉

  3. Hercu sagt:

    …wir werden die 3 Punkte holen am Samstag-Heimsieg gegen WOB gab Selbstvertrauen und wenn die Mannschafft annähernd so auftritt wie am SO dann ists mir überhaupt net bange!
    …und die Woche drauf in Dortmund wird die Blamage von Stuttgart ausgebügelt!!!

    WIR SIND DER GLUBBBBBB!!!!

  4. Chromethunder sagt:

    mir wär’s lieber, ich würde zittern, anstatt dass ich miesgelaunt meine vorgesetzten aunmaule 😀
    zugegeben, halb so wild, ich bin noch Schüler… aber es geht langsam in die heiße Phase.

    Lautstarke Glubb-Fangesänge zu dritt scheinen im Unterricht nicht erwünscht zu sein…

    Wir packen des scho, red ich mir immerwieder ein, Manolo, Fahnemeier, Hercu, Alexander, WIR PACKEN DAS!!

    sääärs

  5. HateMachine sagt:

    “Lautstarke Glubb-Fangesänge zu dritt scheinen im Unterricht nicht erwünscht zu sein-”

    Wie Geil is das denn!!!!!!!!!

    Am Freitag Abend wir ordentlich aufgetankt und dann gehts am Samstag mit geölter Stimme zum suppoerten. Auf das wir drin bleiben!

  6. Gretl sagt:

    Ohne jetzt nen Aufruf zum grossen Saufen starten zu wollen, muss ich echt gestehen, dass ich seit dem Bauernspiel vor jedem Anpfiff nen grossen Schluck aus der Bottle mit dem Mann in Grün aus dem Wald nehme, weil ich es sonst vor Anspannung gar ned aushalten würde. Der Club ist schuld, wenn ich noch total dem Alk verfalle 😛

  7. glubberer sagt:

    @ bomber manolo: klar hast du recht…was wäre wenn koller nicht getroffen hätte? – aber du musst auch sagen was wäre wenn zum beispiel der schuss von mintal reingegangen wäre…wir hatten so viele chancen…einer musste ja rein gehen ;)…

    ich bin überzeugt das UN gegen bielefeld gute stimmung macht und das wir den 2. heimsieg in folge schaffen…

    lg chris

  8. clubfans.de sagt:

    Jetzt geht das Rechnen los

    […]Bei Manolo ging es los, hier in den Kommentaren weiter und in unseren Köpfen wird eh schon die ganze Zeit hin- und hergeschoben, was denn wäre, wenn der dann so und wir dann so spielen.[…]

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>