In Nürnberg ist noch nichts von einer Aufbruchstimmung zu spüren, einzig im Internet geht es weiter bzw. vorwärts: Eine Unterschriftensammlung für Pinola und ein neues Club-Forum!!!!

Pinola-muss-bleiben:

Der Fanclub “Internettis” hat das Projekt “Pinola muss bleiben!” gestartet, weil man ihn in Nürnberg einfach braucht und ihn liebt!

Er kämpft für unseren Verein, für Rot- und Schwarz, für Nürnberg! Er liebt Nürnberg und sagt, er möchte gerne hier bleiben!
Aus diesem Grund haben sich die Internettis für diese Aktion in Form einer Art entschieden.

Unter www.pinola-muss-bleiben.de führen sie eine Art Unterschriftensammlung durch und man kann sich wie in einem Gästebuch eintragen, wenn man die Aktion unterstützt. In den ersten 4 Stunden haben sich schon über 1.000 Fans als “Pinola-Jünger” eingetragen! Ich gehöre auch dazu!

Also bitte mitmachen: Pino, te necesitamos

Glubb-Forum:

Nachdem der 1.FC Nürnberg das offiziele Forum geschlossen hat (ich glaube nach der Koller-Laola in Dortmund), wurde nun ein neues Forum von Fans für Fans eröffnet. Es ist Zensurfrei (ausser bei Gesetzverstössen natürlich) und seit einigen Tagen online! Also auch hier am besten gleich mal eintragen:

www.nordkurve-nuernberg.de – Das neue Club-Forum

Schön zu sehen, dass die Glubberer weiterhin zu Ihrem Verein halten!!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

«Blog-Beitrag davor:«
«

7 Kommentare zu “Pinola muss bleiben und ein neues FCN-Forum”

  1. Jürgen sagt:

    Ja nicht nur das man darf sich zu Themen auch mal Kritisch äußern was nicht umbedingt schlecht ist auch wenn es um unseren Geliebten GLUBB geht ps wollte mal anmerken auch wenns Schwer fällt aber Unsere Amas Spielen am Samstag am Valze um den Aufstieg gegen den TSV Großbardorf wenn sie dieses Spiel Gewinnen sind sie Sicher durch!! Es wäre sicher schön wenn die JUngs angemesene Unterstützung bekommen!!!!

  2. Maximilian Hessel sagt:

    Pinola bleib bei uns wir brauchen dich bist mein Lieblingsspieler beim 1.FCN mit dir steigen wir wieder auf und dann zeigen wir allen was wir können. Bist der beste in unseren
    Verein. Leverkusen ist scheiße die brauchen dich nich und wir lieben dich von Herzen bleib bei uns.

    Gubb 4ever und du auch^^ bleib bei uns unser star
    wir sind der FCN

  3. Browny sagt:

    Pino, bleib beim Club !
    Hab mein FCN-Trikot vor zweieinhalb Jahren mit Deiner Nummer (25) beflocken lassen, da bist erst grad zum Club gewechselt. Schon damals gefiel mir Deine Art “Fußball zu kämpfen” …hätten wir 11 von Deiner Sorte wären wir nieeemals abgestiegen … also: bitte bleib! Leverkusen spielt doch auch nicht international… browny

  4. Elmar Keupp sagt:

    Pino, Andy und Marek müssen mit aller Macht gehalten werden,
    sie stehen auf einer Stufe mit Morlock, Strehl und Wenauer, den
    Helden der Club-Historie.

    Eigentlich müsste man den Schiri Rafati wegen Betrug verklagen,
    siehe Wettbetrugs-Fall Hoycer, der mit aller Macht einen Club-
    Sieg in Berlin verhindert hat. Dann hätten wir den ganzen Zirkus
    nicht!

  5. wolfgang-gebhart sagt:

    pinola täte uns gut

  6. edi göttler sagt:

    Hola, JAVIER! wir lieben dich und wir brauchen dich für unseren club!
    bitte bleib mit deiner familie in nürnberg!nach einer 2.ligasaison steigen wir wieder auf!!!

  7. flow sagt:

    na ja, ich finds nen schmarrn, wenns ihm nürnberg so gut gefällt etc. dann soll er halt bleiben, bekommt er halt 200.000 weniger oder was weiss ich, muss ja keiner von denen deswegen straßenkreuzer verkaufen….

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>