Was müssen wir uns nicht ärgern – gut, seit neuestem nicht mehr so über unseren Glubb – aber weiterhin über die Anstosszeiten! Die, die es schon gibt (1.FCN – Rot-Weiß Oberhausen an einem Mittwoch um 17:30 Uhr) und die, die da noch kommen sollen!

Und wer möchte kann jetzt mal Dampf ablassen!

Und zwar hier bei sozioland.de gibt es eine Umfrage zu den Fussball-Ligen im Allgemeinen und zu den Anstoßzeiten (relativ am Schluß).

Zu jeder Liga werden einem 8 bis 12 Fragen gestellt – außerdem ist der Punkt witzig: Welche drei Vereine magst Du überhaupt nicht! 😀

Anmerkung: Fürth kann man nur einmal auswählen! 😉


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , , ,

»Blog-Beitrag danach:»
»

9 Kommentare zu “Anstoßzeiten: Umfrage zum Dampf ablassen”

  1. flow sagt:

    coole sache, anscheinend kann net nur ich rostock net leiden 🙂

  2. @ Flow: Aber es müssen mehr Fürth-Feinde her! 😉

  3. Benni sagt:

    Jo, mit den Terminen für die Dienstags-/Mittwochsspiele haben die Oberen mal wieder den Bock abgeschossen.
    Als ob es da nicht irgendwie möglich gewesen wäre die Entfernungen zu begrenzen.
    Da gibt es ja kaum “machbare” Partien.

    Letztlich haben wir noch Glück, dass das mit einem Tag Urlaub geht.

  4. flow sagt:

    na ja, ich kann soviele net leiden, und da is n verein wo grad mal 3000 oder so ins stadion gehen total egal…da hätten dann schon mehr als drei zugelassen werden müssen, also je liga….

  5. Hercu sagt:

    …echt ne Frechheit der Termin am MI um 17.30UHR!!!!

    da is ja morgen 14.00UHR noch PRIME TIME!!!

    so, und etz dann ab nach KOBLENZ!AUSWÄRTSSIEG,AUSWÄRTSSIEG!!!!
    scheint leider net besonders voll zu werden in unserer Kurve – in Geschäfftstelle am Valznerweiher hams mir am DI beim Karten holen gsagt es gehen viele Karten zurück! Kaum gewinnt der GLUBB-und keiner will mehr hin:-(
    ein 0-1 würd mir scho reichen – dann ham se 0-10Tore aus 2 Spielen:-)

    Ole FCN!!!

  6. Claudia sagt:

    @ Bomber Manolo

    aber nicht wenn die gesamte familie abstimmt 😉

  7. Tom sagt:

    Wer sich solche Anstosszeiten ausdenkt ist irgendwie verrückt. Wer soll denn so ein Spiel besuchen wenn er ein paar KM fahren muss.

  8. Hercu sagt:

    Zum Spiel besser gar nix….. aber wenn ich weiß ich spiel gegen eine Mannschafft die vor 350000 noch nie gespielt hat und die sich erstmal hinten rein stellt und den `Aufstiegspiranten´ Nummer 1 ärgern will dnet jeden 2ten Einwurf zum Torwart zrück schmeissen weil ich keinen andern Deppen im Mittelfeld finde ann muss ich die an die Wand spielen und dann auf die Außen um 30meter pLANLOSE gEPOLZE NACH ORNE SCHLAG8eR KANN nIX DAFÃœR- KEINER IST DA DEN ER ANSPIELEN KÖNNTE)…HALLO? WAS TRAINIERT IHR BITTE MO-FR???????????????????????????????

    Gibts ein System? Oder Zufall??? Wenns gut geht o.k-1-0 gegen F, danach wird keiner was gegen das planlose Gebolze habe- aber auf Dauer ists ne Zumutung ud Frechheit jedem Glubberer der gegenüber der sein Herz für den FCN trägt…..SORR! Bin stocksauer und genervt……!!!!!

    Die Hoffnung stirbt zuletz-OLE FCN!!!!!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>