Richtungsweisend für den 1.FC Nürnberg: Wird heute gewonnen, kann man getrost noch Hoffnungen nach der Rückkehr ins Oberhaus hegen. Wird heute unentschieden gespielt, oder gar verloren, sollte man die Vokabel “Aufstieg” in den nächsten Wochen besser vermeiden. Es ist zwar noch nicht die letzte Chance, aber mit Abständen von 10 Punkten auf Freiburg und 9 Punkte aufs “Glasschermviertel” sollte man sich langsam an eine Aufholjagt machen. (Schäfer “Nur drei Punkte zählen” kicker.de)

Richtungsweisend auch für uns: Denn heute geht es zum ersten Mal auf unsere neuen Plätze auf die Gegengerade, da wir ja unseren Platz in den ersten 3 Reihen im 8er räumen mussten!

Ersten drei Reihen im 8er mussten geräumt werden!

Dieser Anblick wird wohl so schnell nicht mehr zu sehen sein. Auf der anderen Seite sind die Maßnahmen vielleicht ein erster Schritt in Richtung “Stehplatz-Block 8 Oberrang Nordkurve“! Denn die nach der 3.Reihe errichtete Balustrade (siehe AZ-Bild auf sc-n.de) deutet für mich auf einen Versuch hin, der zur Sommerpause zu einem (kleinen) Umbau führen könnte!

K’lautern-Bus im Süd-West-Park

Unserer Gegner residiert wie so viele andere davor wieder im Süd-West-Park Hotel. Also wenn ich da Koch wäre, müsste ich mich schon sehr beherrschen, da nicht ein Abführmittel ins Essen zu mischen… 😉

Spielerbus im Süd-West-Park

Heute muss einfach ein Glubb-Sieg her!!!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , ,

»Blog-Beitrag danach:»
»

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>