Am kommenden Sonntag findet das Spiel des 1.FC Nürnberg beim FSV Frankfurt statt. Auf dem Papier ist es ein Auswärtsspiel für die Franken – in Wirklichkeit wird es aber eher ein Heimspiel werden.

Jürgen Bergmann, der Fanbeauftragte des FCN erwartet “ca. 15.000 Glubb-Fans” die ihre Farben in der Commerzbank-Arena in Frankfurt unterstützen werden. Natürlich wird es auch hier wieder einen Sonderzug der Bahn geben:

Um 9:42 Uhr startet dieser vom Nürnberger Hauptbahnhof in Richtung Aschaffenburg.

Allerdings wird der Sonderzug nur mit fünf Wagen gefahren, weil angeblich die Polizei das so wollte. Ob der Zug dann “total überfüllt” sein wird, kann ich jetzt noch nicht sagen… es könnte sich aber anbieten, sich schon mal nach anderen Zugverbindungen umzusehen… 😉

Fahnenmeier und Bomber Manolo natürlich dabei

Natürlich sind wir auch wieder mit von der Partie – wir ziehen allerdings diesmal vor mit dem SC-Bus vom Fiddl anzureisen! Das wird glaube ich gemütlicher…

Alles für den FCN! Gebt alles am Sonntag, Jungs!!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , ,

»Blog-Beitrag danach:»
»

4 Kommentare zu “Zu kurzer Sonderzug für 15.000 Clubfans?”

  1. Niko FCN Ultra sagt:

    Also eins is klar,
    wir müssen gewinnen!!!!!!

    S***** Fürth führt gegen Augsburg.
    Und Duisburg auch!!!

    Forca FCN

    PS: Kleeblätter ***********

  2. Schön, dass Du wieder da bist Niko! Und wortgewandt wie eh und je! 😉

    Aber mach nur, Deine Kraftausdrücke muss ich halt entfernen!

  3. Rob sagt:

    Dasselbe habe ich mir auch gedacht als ichs gelesen habe.
    Erst schreiben sie das ja so viele Fans nach Frankfurt fahren und dann so ein mickriger Zug??? Den können sie sich auch sparen. Ich fahr schon um 8 hab keine Lust auf so ein Theater wie nach Augsburg.

  4. @ Rob: Vor allem nennt sich das Ganze dann “Deeskalation”!!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>