artworks-000109645672-x9826q-t200x200Eine lange Serie ohne Sieg, aber auch ohne Niederlage, noch dazu nach 1:3 bei Union Berlin noch 3:3 gespielt, die Moral stimmt, aber die Patzer des Torwarts sind nicht zu übersehen. Da spricht “total beglubbt” natürlich auch wieder mit! Diesmal war ich der einzige Gesprächspartner bei der (Internet-) Radiosendung von Felix und stelle wieder den Podcast für Euch rechtzeitig zur Verfügung:

Das “positive” Unentschieden beim 1.FC Union Berlin, obwohl man fest mit einem Sieg gerechnet hatte – der/die Fehler von Thorsten Kirschbaum und die allgemeine Torwartdiskussion mit Namen wie Martin Männel, Tom Starke, Manuel Riemann oder Max Grün – die neue Videoüberwachung (leider nicht für die Schiedsrichter) und die klaren Worte von Michael Meeske – und natürlich der Ausblick auf das Heimspiel gegen Braunschweig. Darüber und noch vieles mehr reden wir in der aktuellen Ausgabe von “Total beglubbt!”: Felix (@_feix) spricht bei @TotalBeglubbt mit seinem Gast Andreas “Bomber Manolo” (@glubb_blog_de)!

Viel Spaß beim lauschen:

https://soundcloud.com/mein-sportradio-de/total-beglubbt-151110-union-und-die-torwartdiskussion

Demnächst mehr bei meinsportradio.de


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>