artworks-000109645672-x9826q-t200x200Der 1. FC Nürnberg kommt nach seinem verkorksten Saisonstart langsam wieder in die Spur. Nach Siegen in Bielefeld und zuhause gegen Union Berlin schaut die Welt wieder etwas besser aus. Dann aber kommt die Jahreshauptversammlung und zeigt, dass es finanziell noch schimmer aussieht – aber wenigstens ist da auch Licht am Ende des Tunnels – vielleicht aber in der Form einer Kapitalgesellschaft? Da kommt die “total beglubbt”-Sendung gerade Recht: Ich war nicht der einzige Gesprächspartner bei der (Internet-) Radiosendung von Felix und stelle hier den Podcast für Euch zur Verfügung:

Es ist finanziell prekär beim Glubb. Welche Erkenntnisse brachte die Mitgliederversammlung dahingehend? Welche Aufsichtsräte wurden gewählt und was war sonst noch auf der Tagesordnung? Außerdem gibt es ein Zwischenfazit nach einem Viertel der Saison und den Ausblick auf das Gastspiel beim Karlsruher SC: Moderator Felix (@_feix) spricht bei @TotalBeglubbt mit seinen Gästen Florian (@flo_zenger), Steffen (@2_Steffen) und Andreas “Bomber Manolo” (@glubb_blog_de)!

Viel Spaß beim lauschen:

Demnächst mehr bei meinsportradio.de


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>