Die DFL hat sich mal wieder bequemt weitere Spieltagstermine rauszugeben. Nicht wenige Fans werden genauso wie ich auf Kohlen sitzen… irgendwie denken die, dass für Organisationen keine Vorlaufzeiten nötig sind. Aber was solls, ich wundere mich bei denen schon über gar nix mehr. Freuen wir uns, dass das bayrisch-fränkische Derby an einem Samstag stattfindet!

  • Samstag, 19.09.09, 15.30 Uhr FC Bayern München – 1. FC Nürnberg
  • Freitag, 25.09.09, 20.30 Uhr 1. FC Nürnberg – VfL Bochum
  • Samstag, 03.10.09, 15.30 Uhr Bayer Leverkusen – 1. FC Nürnberg
  • Samstag, 17.10.09, 15.30 Uhr 1. FC Nürnberg – Hertha BSC Berlin
  • Samstag, 24.10.09, 15.30 Uhr TSG 1899 Hoffenheim – 1. FC Nürnberg

Quelle bundesliga.de und Maik


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

«Blog-Beitrag davor:«
«

5 Kommentare zu “Spieltage 6 bis 10 sind terminiert: 4x samstags, 1x freitags!”

  1. maik sagt:

    Dann hoff mer jetzt noch auf Tickets gegen die Bayern …. wäre cool wenn´s klappt.

  2. muffi8 sagt:

    Endlich wieder ein Freitags-Flutlicht-Buff-mich-weg-Heimspiel. Schööön. Wohl denen, die nicht auf Burger snacken in Amerika sind.

  3. @ Muffi8: Des kommt davon, wenn man die zeitliche Planung von der Frau machen lässt! 😉

  4. Markus sagt:

    @ Maik: das mit den Tickets hats sich wohl schon erledigt. Wieder bei den Münchner kaufen!?!?

  5. maik sagt:

    @Markus: ? Was meinst Du?

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>