Endlich konnte sich die DFL mal dazu durchringen, die Spieltermine nicht “auf den letzten Drücker” festzulegen! Endlich können wir Fans mal etwas planen:

  • 1.FCN – SC Freiburg am Fr, 17.10.08 18:00 Uhr
  • TuS Koblenz – 1.FCN am So., 26.10.08 14:00 Uhr
  • 1.FCN – Rot-Weiß Oberhausen am Mi., 29.10.08 17:30 Uhr
  • FC St. Pauli – 1.FCN am So., 02.11.08 14:00 Uhr
  • 1.FCN – FSV Frankfurt am Fr., 07.11.08 18:00 Uhr
  • FC Ingolstadt – 1.FCN am So., 16.11.08 14:00 Uhr
  • 1.FCN – SpVgg Greuther Fürth am So., 23.11.08 14:00 Uhr
  • VfL Osnabrück – 1.FCN am Fr., 28.11.08 18:00 Uhr
  • 1.FCN – Hansa Rostock am Mo., 08.12.08 20:15 Uhr
  • TSV 1860 München – 1.FCN am So., 14.12.08 14:00 Uhr

Wobei das Heimspiel gegen Oberhausen eine absolute Frechheit ist! Um 17:30 Uhr finden ja nicht mal Nachholspiele in der Kreisklasse statt!!! 🙁

Bleibt nur zu hoffen, dass unser Glubb die meisten von diesen Spielen gewinnt!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

4 Kommentare zu “DFL Termine bis Jahresende”

  1. Maik sagt:

    Unglaublich! Ich hatte vor einigen Wochen bei der DFL angerufen. Mir wurde mitgeteilt, dass die Paarungen ca. 1-2 Wochen vor St.Pauli festgelegt werden…

    Man kann sich manchmal echt nur wundern. Aber immerhin war es jetzt doch ein wenig eher.

    Dass mit 17:30 Uhr unter der Woche schaff ich zwar – ist aber eine absolute Frechheit gegenüber ALLEN Berufstätigen und Auswärtigen!!! Ohne Urlaub geht da ja nichts….

    Auf ein paar Siege!!!

    Maik

  2. evo3de sagt:

    1.FCN – Rot-Weiß Oberhausen am Mi., 29.10.08 17:30 Uhr

    langsam frag ich mich, was die DFL erreichen will. Klar, wir brauchen ja keine Fans, wir brauchen keinen der Tickets kauft, wir brauchen keinen, der sich die Spiele anschaut. Wo zum Teufel ist denn das Problem alle Spiele parallel um 20:00 (oder zumindest um 19:30)auszutragen?

    Oder hat die DFL nun die Senioren, Schüler und Hartz IV Empfänger als Hauptzielgruppe auserkoren?

    Selbst ich der glücklicherweise in Nürnberg arbeiten darf, wird wohl einen halben Tag minus machen dürfen um rechtzeitig und ohne Stress draußen zu sein.

  3. dominator sagt:

    Bleibt nur zu hoffen, dass unser Glubb die meisten von diesen Spielen gewinnt!

    Da kann ich nur zu Goethe greifen :
    Die Botschaft hör’ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

  4. Ludwig sagt:

    Hoffentlich werden die Spieltermine bis Jahresende zur Herzenssache für unseren Club

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>