Ach was war das schön, als man noch jung war und das Leben quasi vom Spielplan des FCN bestimmt wurde! Für alle die aber nun etwas älter geworden sind, oder auch aus anderen Gründen vermehrt in die Zukunft planen müssen (Hochzeit?) und sich nun die Frage stellen: Wann ist nächste Saison das Pokalfinale 2009? Wann geht die Bundesliga los? Wann ist Relegation? Welche Wochenenden sind spielfrei? An welchem Datum kann ich was anderes planen? Für alle die hat der DFB den Rahmen-Terminplan für die nächste Saison veröffentlicht!

Hier die wichtigsten Termine:

  • 24. – 26.7.09 1. Spieltag 3. Liga
  • 1.7. – 3.8.09 1. Hauptrunde DFB-Vereinspokal mit 64 Mannschaften
  • 7. – 10.8.09 1. Spieltag Bundesliga, 2. Bundesliga, Regionalliga
  • 22. / 23.9.09 2. Runde DFB-Vereinspokal mit 32 Mannschaften
  • 27. / 28.10.09 3. Runde DFB-Vereinspokal mit 16 Mannschaften
  • 18. – 21.12.09 17. Spieltag Bundesliga, 2. Bundesliga; 3. Liga (21. Spieltag)

Winterpause

  • 15. – 18.1.10 Rückrundenauftakt Bundesliga und Zweite Liga
  • 29. – 31.1.10 Rückrundenauftakt 3. Liga
  • 9. / 10.2.10 Viertelfinale DFB-Vereinspokal mit 8 Mannschaften
  • 23. / 24.3.10 Halbfinale DFB-Vereinspokal
  • 8.5.10 Saisonfinale Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga
  • 13.5.10 Relegationsspiele Bundesliga, 2. Bundesliga, Dritte Liga Hinspiele
  • 15.5.10 Endspiel in Berlin DFB-Pokal
  • 16.5.10 Relegationsspiele Bundesliga, 2. Bundesliga, Dritte Liga Rückspiele

Darum heißt es für jeden der sich einbildet am 8.8.2009 zu heiraten: Viel Spaß bei der Brautentführung zum Clubspiel! 😀

Mehr dazu beim DFB


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , , ,

»Blog-Beitrag danach:»
»

4 Kommentare zu “Rahmenterminplan für 2009 / 2010”

  1. fahnenmeier sagt:

    Hoppla …

    Aber zu der Anspielung muss ich noch was sagen:
    1. Es gibt definitv keine Brautentführung!!!
    2. Wenn wir aber so weiter kicken, dann spielen wir nächstes Jahr sowieso noch in der 2. Liga und dann stehen die Chancen 2:7 dass wir nicht an dem Samstag spielen.

    Das Beste wäre wir spielen am Freitag: dann können wir zuerst zum Fussi um danach in gemütlicher Runde meinen letzten Abend vor der Hochzeit zu würdigen! 😉

  2. Maik sagt:

    Danke … 😉

  3. Maik sagt:

    Noch was…. am 8.8.2008??? Meinst Du net den 9.9.2009? Oder den 8.8.2009…

    ???

  4. @ Fähnchen: 1. Hast des Du überhaupt net zu entscheiden – höchstens die Braut! 😀 *ätsch*
    2. Naja, wir haben wieder Kontakt….

    @ Maik: Äh, ja natürlich 2009!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>