Auf faszination-nordkurve.de hab ich grad die neu veröffentlichten Spieltermine für die Spieltage 23 bis 26 gefunden:

MSV Duisburg – 1. FC Nürnberg am Montag, 09.03.09 um 20.15 Uhr
1. FC Nürnberg – Rot Weiss Ahlen am Freitag, 13.03.09 um 18.00 Uhr
SC Freiburg – 1. FC Nürnberg am Montag, 23.03.09 um 20.15 Uhr
1. FC Nürnberg – TuS Koblenz am Freitag, 03.04.09 um 18.00 Uhr
RW Oberhausen1. FC Nürnberg am Donnerstag, 09.04.09 um 18.00 Uhr

Fanfreundlich war gestern! Jetzt ist DFL! Tja, für mich heißt das ganz klar: Freitags Party nach dem Spiel und keine Auswärtsfahrten am Montag! 🙁

Update: Ich hab den 27.Spieltag mit Auswärtsspiel Oberhausen zugefügt.


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

13 Kommentare zu “DFL Termine 23. – 27. Spieltag”

  1. Rob sagt:

    Frechheit!!! Mehr sag ich net. Zum Glück sind die Montagsspiele auswärts weil wenns daheim sind dregts mich noch mehr auf!

  2. @ Rob: Tja, aber für die Auswärtsfahrer wirds hart! Wenn das so weitergeht, dann schaff ich meinen 7er-Schnitt für Auswärtsspiele pro Jahr nicht mehr!

  3. magic sagt:

    ich finds nicht ganz so schlimm, ist ja nur noch die rückrunde lang. nachen sommer spielen wir ja wieder samstags…

  4. Rob sagt:

    @ Bomber: Klar Auswärtsfahrten kann man sich sparen. Freiburg wär für mich auch interessant gewesen aber was will mer machen.

    @ Magic: Träum weiter… Da muss noch viel passieren!

  5. Maik sagt:

    @Bomber: Wegen “Freitags Party nach dem Spiel” … was macht ihr denn da so?

  6. @ Rob: Naja, wenn der Bunjaku so abgeht, wie ich mir das erträume, dann gehts ab Herbst wirklich wieder nach Bremen, Dortmund und die böse Stadt! 😉

    @ Maik: Landbierparadies!!!

  7. Maik sagt:

    @ Bomber ….. welches?

  8. @ Maik: Unterschiedlich, Sterzinger Strasse oder Wodanstrasse!

  9. Marc sagt:

    @bomber: ein spiel müssen wir noch auswärts! FRANKFURT ist ein gutes Pflaster für uns!:)

    Austieg 2010 Ihr werdet es schon sehen…..

  10. @ Magix …..wieso, glaubst Du an den Abstieg??? 😉

    @ Bomber … naja der Schnitt mit den Auswärtsspielen kann gerettet werden….. geh halt mit zu unserem Club 🙂

    FORZA!

  11. @ Alpenbazi1910: Es gibt nur einen Club!!!

  12. Tomas sagt:

    sers leute .. ein kumpel und ich wollen nach freiburg.. wist ihr ob welche busse oder so fahren? jo danke!

  13. @ Thomas: Der Fiddl fährt natürlich mit dem SC! Mehr hier http://www.sc-n.de/go.php unter Auswärtsfahrten!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>