Wahrscheinlich waren wir vom FCN nicht die einzigen, die sich beim letzten Mal über die überaus späte Terminierung der Spieltage beschwerten, denn diesmal ist die DFL richtig “früh” dran. Also man kann fast von 2 Monaten Vorlauf sprechen (beim letzte Mal waren es 15 Tage) und das war in den letzten Jahren selten so. Zudem hat der Glubb diesmal kein (!) Sonntagsspiel dabei. Das ist doch mal ne Sache, dass auch unsere Schalker Freunde zahlreich zu uns kommen können.

Ãœbersicht:

15. Spieltag: (Freitag, 06.12.2013, 20:30 Uhr) 1. FC Nürnberg – FSV Mainz 05
16. Spieltag: (Samstag, 14.12.2013, 15:30 Uhr) Hannover 96 – 1. FC Nürnberg
17. Spieltag: (Samstag, 21.12.2013, 18:30 Uhr) 1. FC Nürnberg – FC Schalke 04

Es bleibt also nur noch zu hoffen, dass der Glubb diese Spiele auch erfolgreich und mit Punktgewinnen abschließt. Denn zum Weihnachtsfest sollte die Stimmung besser sein, als sie zur Zeit ist…


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

1 Kommentar zu “Die Spieltage 15 bis 17 sind terminiert: Endlich mal frühzeitig!”

  1. Claus sagt:

    Donnerwetter, das war ja Rekordzeit für immerhin 3 Spieltage. Ich hatte erst Ende November damit gerechnet.

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>