Die DFL hat die ersten vier Spieltage im neuen Jahr terminiert! Gut für Heimfans, schlecht für Auswärtsfans: Denn die Heimspiele und vor allem das Derby gegen die “Ãœber-Bayern” findet samstags statt, die Auswärtspartien in Berlin und Augsburg sonntags. Schade, denn beide wären es wert, gefahren zu werden.

Ãœbersicht:

18. Spieltag: (Samstag, 25.01.2014, 15:30 Uhr) 1. FC Nürnberg – 1899 Hoffenheim
19. Spieltag: (Sonntag, 02.02.2014, 15:30 Uhr) Hertha BSC – 1. FC Nürnberg
20. Spieltag: (Samstag, 08.02.2014, 15:30 Uhr) 1. FC Nürnberg – FC Bayern
21. Spieltag: (Sonntag, 16.02.2014, 15:30 Uhr) FC Augsburg – 1. FC Nürnberg

Wenn man sich die Begegnungen so ansieht und sich vor Augen hält, dass es spätestens dann klappen muss mit dem ein oder anderen Sieg, könnte einem schon etwas mulmig werden. Aber wer weiß? Vielleicht gibts ja dann ne Serie oder gar ne Sensation gegen die Bauern? Die Hoffnung bleibt uns in jedem Fall erhalten!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , ,

6 Kommentare zu “Die Spieltage 18 bis 21 sind terminiert: Fränkisch-bayerisches Derby samstags!”

  1. Claus sagt:

    Schon wieder unglaublich früh, dabei brauche ich das 1. Auswärtsspiel gar nicht groß planen. 😉
    Du bist demnach nicht in Berlin vertreten?

  2. @ Claus: Ich hatte eigentlich vor, nach Berlin zu fahren. Aber Sonntag is immer Müll. Gerade Augsburg könnte ich mal angreifen an nem Sonntag…

  3. Claus sagt:

    Naja, es soll Leute geben, die sich zu solchen Gelegenheiten ein schönes WE in Berlin machen, da ist es dann egal, ob der Club am Samstag oder Sonntag spielt.

  4. sven sagt:

    Naja, an einem Sonntag kann man wohl nach Augsburg fahren!!!!!!!!!

  5. @Sven: Schööön, Alder! 🙂

  6. Optimist sagt:

    jaa! wir steigern uns! Inzwischen müssen wir ganz offensichtlich beschissen werden, damit wir nicht gewinnen!

    Das geht doch nicht mehr mit rechten Dingen zu….

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>