… wenn man nicht dabei ist!   

Denn wenn man sich die Paarungen der heutigen Auslosung zur 2. Runde mal anschaut, würden mich manche Städte dazu veranlassen im guten alten DIERKE- Atlas nach den Erdkoordinaten zu suchen! *Schwein gehabt – hab ihn leider nicht mehr*
Ferner hat sich für diese Runde das Favoritensterben angekündigt, denn da wurden so namhafte Duelle gezogen wie z.B.:
Hajduk Split  vs  Sampdoria Genua
FC Basel  vs  SV Mattersburg
SC Ried
  vs  FC Sion
Yong Boys Bern
  vs  RC Lens
Rapid Wien
 vs  Dinamo Tiflis
Dinamo Minsk
  vs  Odense BK
HJK Helsinki  vs  Aalborg BK

Hamburg hat mit Honvéd Budapest immerhin den momentan Zweitplazierten der ungarischen Liga zugelost bekommen. Aber das scheint wohl lösbar zu sein. Hoffentlich genauso entspannt wie der HSV können wir in die 1. Hauptrunde blicken …

Auslosung ist ja bekanntlich erst am 31.08.07 um 13.00 Uhr in Monaco … und hoffentlich im Fernsehen?!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

2 Kommentare zu “UI-CUP ist was schönes …”

  1. Ich hoffe für Euch, dass es nicht grad Ried oder Rapid wird. Es soll ja nach so langer Zeit auch wieder ne schöne Auswärtsfahrt werden. Helsinki wäre doch was…

  2. fahnenmeier sagt:

    die laaaaaaaaaangen Auswärtsfahrten sollen lieber erst in der Gruppenphase kommen. Helsinki klingt gut, bin aber eher scharf auf Reykjavík!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>