Diese Diskussion hatten wir am vergangenen Mittwoch vorm Leverkusen-Spiel: Ich habe 1500 km geschätzt, Paul 1600 km und Kempe sogar 3000 km! Wobei Paul der gerissenste war, er meint nämlich, dass der Flug nach Bukarest 2 Stunden dauert und so ein Flugzeug ja mit 800 km/h fliegt… also 1.600 Kilometer! Nachvollziehbar! 🙂

Nun lesen wir aber die verschiedenen Reisehinweise für die UEFA-Cup-Partie in der rumänischen Hauptstadt und stellen fest, dass

  • die FCN-Fanbetreuung von 1.600 km spricht (hier)
  • die Abendzeitung Nürnberg sogar von 2.092 km spricht (hier)

Also, was macht man dann heutzutage in der Internetwelt? Richtig, man fragt Google! Genauer GoogleMaps! Und die geben an:

1.565 km von Nürnberg nach Bukarest mit Routenplaner bei einer Fahrzeit von ca. 19 Stunden und 25 Minuten (hier)

Nun gut, eigentlich ist mir das auch egal! Denn in 15 Stunden und 35 Minuten geht das SC-Flugzeug ab Airport Nuremberg (8:35 Uhr) und wird dann 2 Stunden und 15 Minuten später in "Bucuresti" landen!!

Ich werde Euch natürlich wieder auf dem Laufenden halten, sofern das mit dem Live-Blogging in "Romania" geht!

Lesenswerte Reisehinweise:

Aufgeht Nürnberg! Kämpfen und in-die-Gruppenphase-einziehen!!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>