Eigentlich muss ich sagen, wieder geil! Natürlich war sie diesmal nicht so aufwändig wie gegen Bukarest zuhause (FCN-Bukarest-Choreo hier), aber dafür ideenreicher!

Da die Rumänen im Stadion Giulesti – Valentin Stanescu auf die Hinspiel-Choreo (Jäcky im Flugzeug über Europa) antworteten (“Ihr müsst wieder 19 Jahre warten“), indem sie mit einem Düsenjäger Jäckys Doppeldecker “abschossen”, haben die Ultras Nürnberg das wiederum aufgegriffen. Jäcky landet an seinem Fallschirm sicher am Nürnberger Flughafen “um weiter nach St. Petersburg zu fliegen“! Tolle Idee!

Am geilsten fand ich aber die Silhouette der Frankenmetropole vor Block 7! (Zwar stimmts nicht ganz, da wenn daneben der Flughafen zu sehen ist, die Burg eigentlich von hinten zu sehen sein müsste – also die Kaiserstallungen links *klugscheiss* 😉 )

Ganz großes Lob auch an alle, die mit dem Zettel-hochhalten soooo lange ausgehalten haben! Mir haben auch die Arme weh getan, aber unsere Mannschaft hat noch zu sehen bekommen. Vielleicht hat mein Gemecker vom ersten Spieltag was gebracht – zumindest bilde ich mir das jetzt einfach mal ein! 😉

Sowieso waren es wieder ganz tolle Bilder, die da aus der Noris nach Europa gesendet wurden. Zwar blendete das DSF in dem Augenblick auf die “Toffees”, als die Choreographie anfing, verabschiedete dann aber mit einer herrlichen Einstellung aus der Südkurve mit den Fahnenschwenkern im Vordergrund in die Werbung. Als die Teams einliefen, ging Reporter Thomas Herrmann noch auf die “phantastische Atmosphäre” und die “wirklich gelungene, tolle Choreografie der Fans” ein!

Tja, nur unsere Jungs hätten noch gewinnen müssen…

Choreographie Nuernberg Everton

“Die Absturzgefahr über Bukarest überwunden – jetzt geniesen wir in Europa noch viele schöne Stunden”

(Quelle: Stefan Thurn www.supporters-club.de)


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , ,

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

1 Kommentar zu “Geile Choreographie gegen Everton”

  1. […] Erinnern wir uns also an den geilen Torjubel in Bukarest, an die Superstimmung gegen Everton, an die Überraschung in Petersburg, an das gedrehte Spiel durch Euro-Mintal gegen Alkmaar und an den Sieg gegen Larissa, der uns den zweiten Platz in der Gruppenphase bescherte! […]

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>