Generationen von Glubbfans können inzwischen sämtliche Flugverbindungen in die Portugiesische Hauptstadt auswendig, obwohl der eigentliche Spieltermin noch nicht mal feststeht (13. oder 14.02.2008)! Trotzdem sollten wir das Rückspiel gegen Lissabon, das Heimspiel gegen Benfica nicht vergessen! Und da heißt es bald wieder: ANSTELLEN!

Aber bitte nicht für unsere Mannschaft, sondern nur für den Fan! 😉 Selbst wenn sie Stehplatz-Dauerkarteninhaber beim 1. FC Nürnberg sind! Denn für alle Dauerkartenbesitzer beginnt der Vorverkauf für das UEFA-Cup-Heimspiel (20. oder 21.02.2008) schon am Dienstag, 08.01.2008 im

  • im Fan-Shop am Valznerweiher
  • im Fan-Shop Ludwigstraße

Nur wenn Sie Inhaber einer Sitzplatz-Dauerkarte sind, können Sie Ihre UEFA-Cup-Tickets auch

  • im FCN-Online-Ticket-Shop
  • über die telefonische FCN-Ticket-Hotline (0180) 50 50 326 (14 ct pro Minute)

kaufen. Das Dauerkarten-Vorkaufsrecht endet am 22. Januar!! Nähere Infos hier auf fcn.de

Der freie Verkauf von Eintrittskarten für das Spiel des Jahres (oder kommt noch was besseres nach? 🙂 *hoff*) beginnt am Donnerstag, 24.01.2008

  • im Fan-Shop am Valznerweiher
  • im Fan-Shop Ludwigstraße
  • im FCN-Online-Ticket-Shop
  • über die telefonische FCN-Ticket-Hotline (0180) 50 50 326 (14 ct pro Minute)

Hoffen wir, dass weder die Online-Buchung, noch die telefonische so schnell überlastet ist, wie damals bei den Bayern-Karten! Also vielleicht doch besser den Schlafsack nehmen und anstellen…. 😉

Zeigen wir dem Portugiesischen Rekordmeister von Benfica Lissabon, dass wir in Europa durchaus ernst zu nehmen sind und veranstalten wir ein wahres Fussballfest!

Wer weiß, wenn der Europapokal-Fussballgott in 2008 es ähnlich gut mit uns meint, wie 2007, dann könnte es in Spiel mal wieder richtig um was gehen!!! Und vielleicht ist da ja schon der Jan Koller da?!

Wir vom Glubb-Blog wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und unserem Glubb viele, viele, viele Erfolge!!

Eff Zeh Änn


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

»Blog-Beitrag danach:»
»

8 Kommentare zu “Vorverkauf für das Benfica-Lissabon-Heimspiel ab 8. Januar”

  1. Thomas Ryba sagt:

    Servus,

    Also ich hätt da Zwecks Lissabon noch eine kleine Neujahrsüberraschung. Es gibt wieder einen neuen Flug von Nürnberg. Ok – ist mit Zwischenlandung. Aber das dürfte egal sein – hauptsache mit dabei. Der Preis ist – so finde ich auch total ok. Ich fliege selbst vom 14.02 – 17.02 und zahl grad 186 Euro. Hatte da gestern schon ganz andere Preise gehabt. Das werdet ihr ja selbst wissen.

    Und Andreas – könnt ich mal deine Emailadresse haben – find se immer noch nicht 😉

    a gsunds neus Johr

    Gruß Rübe

  2. @ Thomas Ryba: Steht alles im Impressum!

  3. zacheler sagt:

    Lt. AZ findet das Spiel Hinspiel am Do. 14.02.2008 statt!

  4. Thomas Ryba sagt:

    …des stimmt!
    was mich aber etwas beunruhigt ist das hier:
    Do., 14.02. Sp. Lissabon gegen: FC Basel
    Do., 21.02. FC Basel gegen: Sp. Lissabon

    Zwei Spiele am selben Tag in einer Stadt – das ist sehr mutig.

    Jetzt versteh ich auch den Run auf die Flugtickets. Hier in Lauf sagte ein wirklich kleines Reisebüro, daß Sie schon über einen Pool der Veranstalter was von 5000 Anfragen für die Flüge nach Lissabon aus NBG haben.

    Da bin ich dann mal über die Anstoßzeit gespannt. Hoffentlich hat der Glubb das Spiel so um 21:00 Uhr und die Schweizer um 18:00 – dann kann man ja beide Spiele sehen. Des wird lustig in den Kneipen von Lissabon…

  5. zacheler sagt:

    Das Sporting Spiel findet am Mittwoch statt!

  6. Thomas Ryba sagt:

    mmh – http://www.kicker.de/news/fuss...../liga/104/
    das ist meine Quelle.
    Und in diversen Tickethäusern werden die Tickets auch für den 14.02.08 angeboten. Wo hast ner du die Info her. Auf der UEFA.com gibts ja nix aktuelles.

  7. sven sagt:

    Also wunderbar, sehr schön; denn der Pötzi und die Simi sind im Estadio da Luz dabei, alder!Bläid gesagt paßt ja der Name schon für die “Luzer” 🙂 trotz M.E. einer Niederlage, aber knapp; und daheim machen wir den Sieg eindeutig klar! FCN!

  8. Niki sagt:

    Sven, du sp***st doch. Wir verliern doch ned gegen die ******* Podogießen

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>