ich darf behaupten, ich habe noch NIE eine Freudenträne für unseren Club vergossen, selbst als wir x-mal aufgestiegen sind! Am Dienstag allerdings ist es passiert … nach dem Abpfiff … als es dunkel wurde und ich diese herrliche und atemberaubende Atmosphäre um mich herum auf mich wirken lies. Das Max-Morlock Stadion ergab sich in ein gleißendes Rot aus Händen, die sich in den Nachthimmel streckten; aus Fahnen, die im Wind wehten; aus Schals, die alle jetzt um 20 cm länger sind und aus strahlenden Gesichtern, aus denen immer wieder der eine Satz zu hören war: „Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!“ Endlich … zum allerersten mal kullerte mir eine Träne aus Freude und Glück über die Wange … nach 20 Jahren Fan-sein für einen Verein der die letzten Jahrzehnte einfach verpennt hat, konnte ich endlich richtig glücklich sein! Warum konnte die Zeit nicht still stehen und diese Träne festhalten?! Einfach nur DANKE dafür.


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

»Blog-Beitrag danach:»
»

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>