Ich hab beim Derby-Abend im Süd-Punkt folgendes Bild gemacht und hab da mal ne Frage:

fuerthschal_clubschal

Wofür steht das VN auf dem Fürthschal? Also ich persönlich denke ja, dass das eine Erklärung für die Leute ist, die nicht wissen, was so ein “Fürth” sein soll:

Vorort Nürnbergs!

Weiß jemand von Euch was das heißt? Oder gibt es noch andere geistreiche Vorschläge? 😉

Keine 5 Tage mehr bis zum Franken-Derby


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , ,

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

12 Kommentare zu “Fürth-Schal des Tages: VN”

  1. Muffi8 sagt:

    Meine Vorschläge wären VollNullen oder VereinNichtaufstieg.

  2. @ Muffi8: Hoffentlich behalten dann Du und der Schal recht…

  3. fahnenmeier sagt:

    Vielleicht sollten wir das VN von der anderen Seite lesen: NA! Das heisst dann sowas wie “National- Amateure”! 😉

  4. @ Fahnenmeier: Abstrakte Idee… aber wo ist der Querstrich beim V?

    @ belschanov: Aha, und warum sollte sich das jemand auf nen Schal sticken? 😀

  5. Andreas sagt:

    “Vanclub Nürnberg” – für den Schreibfehler können sie nix, haben’s halt in der Schule nicht besser beigebracht bekommen.

    Außerdem würd’ ich den Clubanhang nicht um geistreiche Vorschläge bitten, da kommt eh nix bei raus.

  6. @ Andreas: Schön, dass sich hier auch ein grüner zu Wort meldet – aber wie ich sehe, hat man beim Fusions-Verein auch keine Ahnung was das VN bedeutet! 🙂
    Aber “Vanclub Nürnberg” is auch nicht besonders geistreich… muss ich schon sagen! Denn ein Fü-Fanclub in Nürnberg, ha ha…

  7. Andreas sagt:

    Soll auch Bayernfanclubs in Nürnberg und Nürnbergfanclubs in Fürth geben, daher wäre ein Fürth-Fanclub in Nürnberg vlt. nicht so abgwegig.

    Ich hab mich mal schlau gemacht – das war ein Sonderschal zur Eröffnung unseres tollen VIP-Containers und “VN” steht für “VIP Nord”…

  8. Chris sagt:

    lass ihn doch…als F****fan mussd halt scho froh sein wennsd überhaupt a seite findest wo deine meinung wahrgenommen wird…

  9. @ Chris: Genau! Das möchte ich mal betont wissen, dass ich hier keine Fürther unterdrücke!!

  10. elmar sagt:

    Sag mal Bomber bist Du auch in F:::: DABEI-! Ich hätte ca. 100 Euro für ne Karte hinblättern müssen. Beziehungen? Und wie?

  11. Der Glubb war der Meinung, dass wenigstens einer aus dem Rohnhof anständig berichten soll… und darum haben sie mich hingeschickt!! 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>