Natürlich überprüfen wir auch diesmal wieder, was der Super-PC des Regensburger Uni-Professors Ingo Morgenstern da für die Sportbild vorausgesagt hat (27., 28., 29. Spieltag).

30. Spieltag:

Hannover – M’gladbach 1:0 (2:1) 2Pkt
Hamburg – Mainz 05 2:2 (1:1) 1Pkt
Leverkusen – Nürnberg 2:0 (1:2) 0Pkt
Stuttgart – FC Bayern 2:0 (2:1) 1Pkt
Wolfsburg – Bielefeld 2:3 (3:1) 0Pkt
Hertha BSC – Dortmund 0:1 (1:0) 0Pkt
Frankfurt – Bochum 0:3 (2:1) 0Pkt
Schalke 04 – Cottbus 2:0 (1:0) 1Pkt
Bremen – Aachen (Fr.) 3:1 (3:1) 3Pkt

Nun hatte er wieder mal eines komplett richtig, 1 in der Tordifferenz korrekt und wieder 3 in der Tendenz. Macht nach vier prognostizierten Spieltagen ein Ergebnis von 30 Punkten.

Ich gewann diesmal bei comunio zu meinen 26 Punkten nur 6 hinzu = 32 Punkte! Der Professor holt auf! 😉

Eigentlich hat er ja einen 2:1-Sieg des FCN in Leverkusen vorausgesagt, aber der Computer konnte natürlich nicht berücksichtigen, dass die Nürnberger nach dem Einzug ins Pokalfinale wohl etwas zu arg gefeiert haben! Egal, denn…

wir sind zu 90% im UEFA-Cup!!

Denn nachdem die Stuttgarter die Bayern geschlagen haben, spielen sie ziemlich sicher die Champions League-Qualifikation, was uns als Pokalfinalist in den internationalen Fussball führt!! 😀

Europapokal, Europapokal, ….


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>