Pokalfeier am Hauptmarkt nach dem Pokalsieg 2007Natürlich nicht alle und natürlich nicht wirklich! Aber so wie in der Überschrift soll es in der nächsten Zeit von einer Plakatwand im Münchner Hauptbahnhof auf die Passanten herabbrüllen.

Grund ist die Aktion "Münchens größte Kleinanzeige" des Lokalsenders Radio Charivari 95,5 in Zusammenarbeit mit 1-2-3-Plakat.de, bei dem der Gewinner eine 3,56 x 2,52 Meter große Plakatwand am Hauptbahnhof direkt am Bahnsteig auf der S-Bahn-Ebene gestalten darf. "Sie suchen eine neue Liebe, einen Job, eine Wohnung? Sie wollen jemandem zum Geburtstag gratulieren oder sich bei Ihrem Partner bedanken?" so oder so ähnlich hatte die Radaktion sich die Sache vorgestellt.

Doch dann kam ein Glubberer und ein Pokalsieg! Und nun soll auf dem Plakat

München gratuliert dem Deutschen Pokalsieger 2007!

die Reisenden grüßen (Entwurf hier). Schon diskutieren im (in)offiziellen Forum die "Tastaturindianer" (Jerome 🙂 ) darüber, wie das besser hätte gestaltet werden können und ob ein Hintergrund-Jubel-Bild mit rein soll.

Ich finde…

Daniel Schorsch Wagner (links) und Bomber Manolo…es ist die Message die zählt und außerdem sollte man es nicht übertreiben, denn sonst stellen sich die Bazis genauso stur wie beim Bamberger Domschatz. Außerdem schein mit "Praktikant Schorsch" kein anderer als Daniel Schorsch Wagner (ehem. Powermorgenmannschaft Hitradio N1) für diese Aktion zuständig zu sein, der schon damals in der Lage war, jede auch noch so gut gemeinte Sache in einen blöden Gag zu verwandeln.

Hoffen wir, dass Charivari keinen Rückzieher macht und dass die Fast-Österreicher über ihren Schatten springen und das Plakat wenigstens eine Woche hängen lassen – wir haben ja in den letzten Jahren auch nicht den ganzen FC Bayern-Müll runtergerissen. Und hoffen wir, dass "Sektion_Norditalien" (*LOL*) ein paar geile Fotos für unseren Glubb-Blog macht, die den Erfolg und die vor Erfurcht erstarrten und darnieder knieenden Wiesn-Gänger zeigt. Aber Achtung, sonst kommen diese Erfolgsfans noch zu uns!! *würg*

Weiter so, Ihr Exil-Franken!! *stolz* 🙂

via (in)offizielles Forum des 1.FC Nürnberg


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

«Blog-Beitrag davor:«
«

1 Kommentar zu “München gratuliert dem Deutschen Pokalsieger 2007!”

  1. Pötzi sagt:

    Frag mal den schorsch, ob er sich an Zivi-Seminar in Grafenau im Jahre 1994 (glaube ich) erinnern kann???da ist er wie ein Kleinkind mit einer Wasserspritzpistole rumgerannt und hat alle, aber auch wirklich alle narisch gemacht! jaja, so lang ist´s her, schorsch! oder ist er nicht jeden Abend in das ca. 15km entfernte CZ gefahren:-)???

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>