Warum fährt man eigentlich zum Auswärtsspiel nach München?

Damit man hoffentlich einmal in seinem Leben nach einem Sieg mit breiter Brust, weit ausgestreckten Armen und einem Lächeln auf dem Block in Richtung Südkurve schreien kann: „Das war’s mir all die Jahre wert!

Die Hoffnung stirbt zuletzt …


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

14 Kommentare zu “Warum fährt man überhaupt nach München?”

  1. maik sagt:

    Warum fährt man nach München?!?!?! Ja, das ist eine sehr interessante Frage! Zumindest ist es bei mir so, dass ich es aufgeben habe an einen Punktgewinn (oder sogar einen Sieg) zu glauben! Ich fahr da hin und bin zufrieden, wenn wir mit “nur” einem Tor unterschied verlieren 😉 … alles was besser ist ist dann ja super geil! Natürlich hofft man trotzdem IMMER auf mehr – also auf einen Sieg! Ich war bei einigen Heimsiegen (der erste war das 4:0 1989?!) dabei … aber auswärts war ich bei nem Glubbsieg noch nie in München gegen die Ba*ern dabei. Irgendwann MUSS es doch mal klappen. Vielleicht am Sonntag? 🙂

  2. Warum man nach München fährt? Ganz klar: Um denen Fritzen die fränkische Fahne ins Gesicht zu halten und zu sagen: Auch wenn wir 20 Mal absteigen und hier jedes Mal verlieren, es gibt uns trotzdem!! Und es gibt uns WEIL wir nicht so blöde Erfolgsfans sind!!
    Ihr werdet heute vielleicht gegen uns gewinnen, aber Ihr werdet uns nie BESIEGEN!!

    Und

    “Ich könnte es ertragen, den Kampf zu verlieren. Aber ihn nie zu führen wäre eine Schande!” (hier)

  3. Fischi sagt:

    RICHTIG!!!
    Viel Spaß und Glück morgen bei den Bauern!!!
    Blau Weiße Grüße!!!
    Bin dann heute mal in WOB…..

  4. ohg74 sagt:

    Ist doch ganz einfach zu beantworten. Weil ich nur einmal im Jahr so ein besonderes “Naturschauspiel” bewundern kann (naja, eigentlich geht es eher in Richtung wundern als bewundern). Wie immer wird rechts von uns ca. ab der 35. Minute die halbe Haupttribüne aufstehen, um noch rechtzeitig zum Halbzeit-VIP-Menü zu kommen. Man muss aber auch Verständnis dafür aufbringen. Man stelle sich vor, man lässt sich als VIP da nicht blicken und bleibt stattdessen bis zur Pause auf seinem Platz. Die Häme der anderen VIP-Kollegen wäre vernichtend. Man könnte sich niemals mehr dort blicken lassen. Dieses Risiko wäre verständlicherweise einfach zu hoch, um es einzugehen. Das würde bedeuten: nie wieder Wiesn, nie wieder P1, ja ganz M. wäre plötzlich verbotene Zone. Das geht nun wirklich nicht.

  5. @ Fischi: Viel Spass und viel Glück!

    @ ohg74: Sehr gut! LOL! 🙂

  6. feinkoschthoscht sagt:

    Ich fahre nach München um einen Sieg unserer Mannschaft zu sehen. Wir werden Sie vernichten diese arrogante Millionentruppe. Wir gewinnen morgen hochverdient mit 3:2. Wann war das wo wir 3:1 in München gewonnen haben(2 Tore von unserer Zaubermaus Zarate). Ich glaube 1992, oder? Man war das geil im alten Stadion. Manolo warst du da auch schon dabei?

  7. Frali war ich da dabei! Nicht zu vergessen, dass Wück damals 18 Sekunden nach seiner Einwechslung den Ausgleich geschossen hat und Köpke einen Elfer vom Effenberg hielt!! :-)))) DAS war ein geiles Spiel!!!

  8. fahnenmeier sagt:

    Ich war damals mit meinen Eltern auch dort. Leider kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern! Hoffentlich erinnert uns der morgige (heutige) Tag wieder daran! @ ohg74: sehr schön! @ fischi: Danke für die Wünsche!

  9. ExDauerkarte sagt:

    Gute Fahrt und macht uns keine Schande!

  10. maik sagt:

    Jetzt geht´s gleich los … Mit Bus und Bahn nach Lauf 😉

  11. fahnenmeier sagt:

    Das Wetter passt perfekt für eine Sensation! Ich bin bereit!

  12. ExDauerkarte sagt:

    Bin trotz bisherigem Ergebnis begeistert von der zweiten Halbzeit, Von den beiden Chancen zu Beginn der zweiten Halbzeit muss allerdings eine rein. Und jetzt noch Pino knapp vorbei… Der Club wieder “im Pech”. Allerding sim Glück, das Schäfer nicht rot sieht…

  13. ExDauerkarte sagt:

    Jetzt bin ich nicht mehr so begeistert… Wolf den Elfer verwehrt, dann ne zugegeben schöne Ecke, aus is.

  14. Der Glubb hat heute die Bayern spielen lassen, und das ist tödlich gegen so eine Star-Mannschaft!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>