Wir laufen grad in die Südkurve und sehen wie hinter dem Gästeblock das Gitter geöffnet wird. Zwei Ordner führen einen volltrunkenen, tätowierten Hannover-Fan nach draussen. An der Hand hat dieser einen kleinen Jungen, mit Hannover-Schal und der Eintrittskarte in der Hand. Offensichtlich hatte sich der Kleine tierisch auf das Spiel gefreut. Nun ist der Hauptteil der Reise beendet, bevor er begonnen hat! Ich hab den heulenden Jungfan dann gefragt, ob er vielleicht mit uns rein will, weil mit dem Dad geht nix mehr. Er schluchzte nur, dass er jetzt “nur noch nach Hause” wolle.

Anfangs hab ich mich über dieses Bild noch recht amüsiert – aber als ich dann den völlig aufgelösten Jungen sah, machte es mich betroffen. Wie haben wir nicht gespaßt: “Wenn ich mal an Boum hab, dann nimi den mied auf Auswärtsfahrt“. Und die Vorstellung war auch lustig, aber die Realität ist wie so oft TRAURIG! Der Typ sollte sich was schämen!!

An alle Väter: Reisst Euch halt zusammen! Für manche, besonders Kinder ist DAS SPIEL halt das wichtigste!

Letztendlich hat ers dann doch noch ins Stadion geschafft…


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

6 Kommentare zu “Herzzerreissender Hannover-Sauf-Vater”

  1. belschanov sagt:

    Herzzerreißende Geschichte mit einem Happy End für den Kleinen.

    Aber was ist das für ein Vater?

  2. Hercu sagt:

    …darüber kannst nur den Kopf schütteln…passt zum Auftritt unseres Glubbs heute! Kein Vergleich zur 2ten Halbzeit in FRA-leider!
    egal, müssen wir halt mal wieder beim VFB 3-0 gewinnen:-)

    Ole FCN!!!

  3. Die Körpersprache des Jungen sprach dann auch Bände: Die komplette 2. Halbzeit drehte er dem “Vater” den Rücken zu. Wenigstens waren unsere Clubspieler gut zu dem Kleinen…

    @ Belschanov: Die Polizisten hinter den beiden haben sich immer wieder mit dem Kleinen unterhalten… die haben die Szene auch kritisch beäugt.

    @ Heru: Glaubst Du da wirklich dran? 😉

  4. Hercu sagt:

    @Manolo: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
    …vielleicht net wieder 0-3, aber ich denk wir habens `auswärts` leichter momentan als `zuhause`!Wir müssen endlich mal in Führung gehen! Dann noch 2 Konter und es steht 0-3, grins!!!
    Ole FCN!!!

  5. magic sagt:

    des schlägt sogar meinen optimismus… (wir sind fei nimmer in der 2. liga, etz sind die auswärtsspieler schwerer)

  6. Hercu sagt:

    Abwarten:-)
    Vfb is doch unser `Lieblings-Gegner`:-)

    Ole FCN!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>