Titel holen ist wirklicher Stress! Hätte ich früher nicht gedacht! Nachdem wir 24 Stunden unterwegs waren, ist unser Bus um 6 Uhr in Lauf angekommen: Nach Hause, Höhepunkte noch mal anschauen, 4 Stunden schlafen und mit der S-Bahn zum Hauptmarkt! Dort haben wir fast 4 Stunden auf die Mannschaft gewartet und sind sogar bei einem Wolkenbruch standhaft geblieben! Jetzt sind sie da, die Helden von Berlin! Der Bayerische Rundfunk hat bei der Rede von Hans Meyer die Ãœbertragung abgebrochen… wären es doch nur die Bayern gewesen, dann hätte man bis in die Nacht gesendet! Vergessen wir die Isar-Affen! Wir haben den Pokal! Wir haben einen Titel! Wir sind nach einem gigantischen Spiel POKALSIEGER 2007!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>