Warum nicht immer so?! Der Glubb heute mal mit der richtige Körpersprache in der 1. Hälfte! Nach tollen, von Mike Frantz schön vorbereiteten Toren durch Daniel Gygax und Albert Bunjaku ging man sogar mit einer 2:0-Führung in die Pause – und das durchaus verdient. Die Hertha war mit dem 2:0 sogar noch gut bedient!

Halbzeit 2 und die Berliner konnten kommen… und der FCN konnte kontern: Eigler legt schön ab und Bunjaku trifft mit seinem 3. Saisontor und mit 91km/h zur umjubelten Entscheidung. Danach ließen sie die Hetha “herumtoben”. Aber es passierte nix mehr… Sieg! Hochverdient! Was will Glubberer mehr!?

Die Szenen der verzweifelten HERTHA-FANS erinnerten mich an alte Zeiten: “Wir ham die Schauze voll” und “Wir sind Hertha und ihr nicht“. Aber nicht darum kriegen sie heute das Foto, sondern weil einer mit GLUBBMÃœTZE am Gäste-Block stand! (kann man leider kaum erkennen, die rote Mütze hatte nämlich schwarze Streifen!)

So muss es weiter gehn! So müsst Ihr weiter kämpfen! Herrlich!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

10 Kommentare zu “FCN kanns noch! 3:0-Heimsieg gegen Berlin!”

  1. Rob sagt:

    Hat jemand noch Karten für Hoffenheim übrig? Bräuchte 3 Karten? Oder kennt jemand jemanden???

  2. @ Rob: Ich erfahr am Mi ob ich zwei Karten übrig hab… wennst noch so lange Zeit hast?

  3. Rob sagt:

    @Bomber: Ja so lang kann ich warten. Sagst halt Bescheid.

  4. Rob sagt:

    Na wie schauts aus?

  5. Sorry, leider alle weg!

  6. Rob sagt:

    Schade, trotzdem Danke.

  7. Jaja, so is der Glubberer: Kaum gewinnt unsre Mannschaft mal 3:0, schon simmer wieder alle heiß!
    Hättst mich vor 2 Wochen gefragt, hätt ich Dir 7 Karten anbieten können…. 😉

  8. Rob sagt:

    Vor 2 Wochen hatte ich net mal Lust auf die Heimspiele 😉

  9. fahnenmeier sagt:

    Bei mir war es auch nur wegen Deinen Ãœberredungskünsten … obwohl soviel Ãœberredungskunst hat es ja nun auch wieder nicht gebraucht! 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>