Unglaublich! Das hätt ich nimmer gedacht! Nürnberg holt den zweiten Sieg in Folge zuhause! Traum! Und schon wieder ein neuer Fussballgott! 😉

Die erste Hälfte war Not gegen Elend! Wobei wir uns mit unseren Schalker Freunden in der Pause streiten konnten wer Not und wer Elend sei! 😉

In der 2. Hälfte dann Platzverweis für Gelsenkirchen: Jones mit gestrecktem Bein gegen Schäfer – gelb-rot! Dann der Glubb mit einem schnellen Vorstoß auf Schieber, der nach innen auf Mike Frantz und 1:0! Ekstase im Frankenstadion!

Schäfer musste wenig später verletzt vom Feld. Schalke ungefährlich, aber plötzlich mit einem Konter, in die Mitte auf Klaas-Jan Huntelaar und der vollstreckt sicher zum Ausgleich! Alexander Stephan spielt wieder nicht “zu Null”, aber da kann er auch nix machen.

Nun waren die Franken unter den Zuschauern im Stadion mit nem Punkt zufrieden, nicht aber unsere Jungs! Ein wirrer Rückpass von Rakitic, Neuer kann nur zur Ecke retten… den ersten Eckball können die Ruhrpottler noch abwehren (mit Glück an den Pfosten), der zweite sitzt! Andi Wolf mit dem Kopf, der Rettungsversuch war bereits hinter der Linie! Tor! Riesenstimmung im Frankenstadion!

Endlich das Spiel zu Ende! Der FCN siegt mit 2:1 über Felix Magaths Millionenelf! Der Glubb im Augenblick auf Platz 10, warum kanns nicht einfach so bleiben?!

Endlich mal wieder herrscht Ruhe in Nürnberg, und das Auftreten der Mannschaft macht wirklich Mut! Weiter so Jungs!

Heute sage ich nicht nur “Rettet die Wale” sondern auch “Ralf Peisl in den Aufsichtsrat“!! Am 6.10. gilt es! Alle zur Hauptversammlung!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

12 Kommentare zu “FCN – Schalke 2:1! Andi Wolf Fussballgott!”

  1. Amazing sagt:

    Hab heut die 1. Halbzeit im Radio gehört und konnte dann erst wieder um 17:15 hören. Als der Sprecher dann meinte: “Stephan auf Bieler auf Boakye…” dachte ich mir schon, was ist da bitte los???? Und dann auch noch a Tor vom Wolf – verrücktes Spiel!

  2. Das heisst eben, dass die guten alten Spieler noch voll was leisten!!!

  3. Hercu sagt:

    Geeeeeeeeiiiiiilllll!
    Dortmund-Bauern abgesagt!:-)
    GLUBB bleibt mit 9 Punkten vor den Lutschern aus MUC:-)

    Geiles WE!!!!!!

    Ole FCN!!!!!!

  4. Fischi sagt:

    Glückwunsch zum Sieg!
    Ich stand gestern nur noch sprachlos im Stadion auf Grund der Leistung unserer Mannschaft.Man kann verlieren aber auf das WIE(auch mit 10 Mann) kommt es an.Bomber nun wissen wir wer Elend war, was soll`s wir müssen uns wahrscheinlich damit abfinden das wir diese Saison gegen den Abstieg spielen.Euch wünsche ich weiterhin viel Glück diese Saison!!!
    Blau Weiße Grüße!!!
    SCHALKE und der FCN!!!

  5. @ Hercu: Des Spiel brauchma gar net absagen! Die Bauern verlieren auch so in Dortmund!! 🙂

    @ Fischi: Ach, ihr werdet Euch bestimmt noch fangen! Alles Gute und hoffentlich bis zum nächsten Mal! 🙂

  6. manni sagt:

    Es waren endlich wieder gerechte Ergebnisse.
    Bravo Clubb, die Ruhrpott-Stümper sind nichts wert.
    Magaths Traum geht voll in den Valznerweiher.
    Das ist geil!!! Weiter so, egal wie meine heute spielen,
    so ist Fußball.
    Fischi, wechsle einfach zur Hertha, da brauchst du die Vereinsfarben nicht zu ändern!!!!

    Grüße an meine Kinder!!!!

  7. manni sagt:

    Nachtrag!!

    Willst du Schalke oben sehn, mußt du die Tabelle drehn!!!!!

  8. VFB-SGE 1:2! Schalke ist nun nicht Tabellenletzter, dafür hat uns die Eintracht wieder überholt!

  9. Damit ist es amtlich: Wir stehen vor den Bayern in der Tabelle!! :-))

  10. manni sagt:

    Recht so, wer Schei… spielt verdient keinen besseren Platz, aber Hauptsache die Haare sitzen!!!!

    Grüße von Mario, Robert, Wollek und meine Wenigkeit
    an Bomber Manolo!!!!

    Rettet mir ja die Wale !!!

  11. maik sagt:

    Das ist ein schönes Geburtstaggeschenk…. kann mich nicht erinnern, dass der Glubb am 06.10. vor den Bayern war … ach halt: 2006 glaub ich …

    YEAH!!!!

  12. Stimmt! Danach haben wir 1:1 gg. Bielefeld gespielt (ja, die waren wirklich mal in der 1.Liga) und die Bauern haben Hertha 4:2 geschlagen!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>