Mit wehenden Fahnen untergehen! Der 1.FC Nürnberg vergeigt die Heimaufgabe nach dem grandiosen 6:0-Erfolg in Wiesbaden gegen den VFB Stuttgart mit ebenfalls 0:6 und zerstört sich seinen “Vorteil” einer besseren Tordifferenz. Ich bin völlig erledigt, das kann nicht wahr sein.

Zum ersten Mal fehlen mir im Glubb-Blog die Worte. So ein unfassbare Selbstaufgabe. Der KSC dagegen holt nach 0:3 noch ein 3:3 gegen Tabellenführer Bielefeld und hat wieder gute Chancen. Respekt. Nun reicht dem Glubb am letzten Spieltag kein Unentschieden mehr wenn der KSC gewinnt… in Fürth.

RelVoSprung -19 / +2 Punkte

Meine Beiträge auf Twitter:

Aber ganz klar, es wäre ja nicht der #FCN, wenn man einen ruhigen letzten Spieltag hätte.

Was also tun die Jungs: Alles dass der Vorteil „Torverhältnis“ vernichtet wird. 0:3 zu Halbzeit… und es wird noch schlimmer.

Beim Anblick des 0:4 fällt mir nur ein Spruch vom TSV Rückersdorf ein: „Wennst keinen Bock mehr hast, dann geh halt bitte raus“

– – –

Ich wünsche mir wirklich dass der Glubb wenigstens in der 2. Liga bleibt, denn ein Abstieg in die 3. Liga würde uns für Jahre auf das Abstellgleis schieben. Aber eigentlich hat es diese Truppe nicht verdient.

Alles für rot-schwarz


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>