Offenbar hat Jan Koller vom AS Monaco die Freigabe erhalten!! Da er sich seit Wochen mit dem 1.FC Nürnberg über die Vertragsmodalitäten einig war, steht dem lange ersehnten Koller-Wechsel wohl nichts mehr im Wege!

Wie DIE WELT (hier) auf der Internet-Seite berichtet:

Die Rückkehr des tschechischen Nationalspielers Jan Koller in die Bundesliga steht offenbar unmittelbar bevor. Martin Bader, Sportdirektor des 1. FC Nürnberg, bestätigte er gegenüber WELT ONLINE, dass Kollers derzeitiger Verein grünes Licht für einen sofortigen Wechsel zu den Franken gegeben hat. Bader: „Der AS Monaco hat eingewilligt, dass Koller zu uns wechseln darf. Jetzt sind wir sehr optimistisch, dass in den kommenden Tagen der Vertrag unterschrieben wird."  (…) Für einen Wechsel in der Winterpause fordert der derzeitige Tabellen-Neunte der französischen Liga eine Ablösesumme von knapp über einer Million Euro

Nun haben wir wieder einen Turm in der Schlacht!!! 🙂

Danke für die Info, Maik

Siehe auch fcn.de und Focus Sport


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

»Blog-Beitrag danach:»
»

11 Kommentare zu “Perfekt: Jan Koller wechselt zum Club”

  1. Niki sagt:

    Geil, Geil, einfach nur geil. Da beste Stürmer wechselt zu uns. Subba. Mit dem kumma mir nu in Uefa Cup.

  2. Niki sagt:

    Mit der Nummer 13 Jan Koolleeer-Fußballgot

  3. Niki sagt:

    Wenn a schlecht spillt da Kolli dann nenn man einfach Kollaps

  4. Niki sagt:

    Jan Koller Jan Kolla Jan Kollaaa, Jan Kolla, Jan Koollaa Jan Kolla

  5. zacheler sagt:

    Club verpflichtet Jan Koller

    Der 1. FC Nürnberg hat Jan Koller verpflichtet. Der 34-jährige Tscheche wechselt zur Rückrunde vom AS Monaco an den Valznerweiher und wurde am Sonntag bei einem kurzfristig anberaumten Pressegespräch vorgestellt. Nach der sportärztlichen Untersuchung in Nürnberg am Vormittag nimmt Koller am Mannschaftstraining teil.

    von fcn.de

  6. @ Niki: Danke für Deine 7 Kommentare! 3 hab ich rausgeschmissen… übrigens solltest Du in dem Zustand nicht unbedingt mehr was ins Internet schreiben! 😉

  7. sven sagt:

    ach lass doch den Niki aweng textn:-)
    Habe heute auch unsere LISSABON-Karten bekommen! GREAT!ich liebe es! und wir werden auf blaid siegen!FCN

  8. @ Sven: Wie “LISSABON-Karten”? Die hab ich gerade für Euch bestellt?!?

  9. herr rockn sagt:

    und gegen Frankfurt hat er ja auch schon getroffen. juhuuuuu. ich freu mich auf Koller.

  10. Niki sagt:

    Danke Sven, dasst mie verdeidigt hast. Ih hab ma a scho Karten kaft.
    Lissabon kann kumma.

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>